Ausflug/Wanderfreunde finden Inserate Kontaktbörse Schweiz

Bist du auch Single, viel allein unterwegs und möchtest das ändern? Bin unternehmungslustig, humorvoll, unkompliziert, spontan. Bei gegenseitiger Sympathie könnte ja eine super Partnerschaft entstehen...
Die Motorradsaison steht vor der Tür. Ich M 52 Genussfahrer suche Gleichgesinnte, die auch mal Spontan Lust haben gemeinsam auszufahren. Erholt ankommen ist mein Ziel und nicht rasen.... Fährst Du sel...
Wer hat Lust und Zeit übers Wochenende vom 29.3-31.3. mit dem Zug nach Hamburg zu fahren. Museum, Hafen gutes Essen könnten wir genießen zusammen. Freue mich auf Ernst ?? gemeinte Antworten
Hallo zusammen Zu mir: Ich, 35 Jahre, gelernte Floristin und arbeite seit 2 Jahren in einem Gartencenter und verkaufe Pflanzen. Meine Hobbys sind: fotografieren, wandern und dabei die unendliche Freih...
Hallo an alle Wir sind 3 Kids, 2 Jahre, 6 Jahre und bald 9 Jahre alt und Mami bald 33 Jahre alt. Wir suchen jemand der mit uns mit kommt in der Freizeit. Egal ob männlich oder weiblich. Zum Beispiel...
Für meine kürzeren und längeren Wandertouren suche ich eine naturverbundene gleichgesinnte weibliche Begleitung, die wie ich (w, ü58) auch gerne draussen unterwegs ist... Schneeschuhlaufen und wandern...
Hallo zusammen, ich suche für die Woche vom 09.03.-16.03.19 eine weibliche Reisebegleitung für an die Wärme, am liebsten nach Asien (andere Vorschläge sind gerne willkommen). Ich stelle mir vor, eine...
Ich 69 m noch voll im Saft und "Zwähg" such für gelegentliche kurze oder längere Spaziergänge, Wanderungen, Schneeschuhtouren und ab Frühling Bergwanderungen mehr oder weniger spontan Begleitung. Anfr...
Ich, w, NR, 68, möchte auf diesem Weg weltoffene, kultivierte Menschen kennenlernen, mit denen Wanderungen, Reisen, Besuch kultureller Veranstaltungen, Geselligkeit, etc., aber auch Gespräche mit Tief...
Wir, Er 66 Sie 63, suchen ein unternehmenslustiges sympathisches Ehepaar. Ausgehen, Essen, Wandern, Velofahren und das Leben geniessen. Wir sind beide Nichtraucher, lieben die Natur, und lernen gerne...