Ausflug/Wanderfreunde finden Inserate Kontaktbörse Schweiz

Hallo zusammen, ich suche für die Woche vom 09.03.-16.03.19 eine weibliche Reisebegleitung für an die Wärme, am liebsten nach Asien (andere Vorschläge sind gerne willkommen). Ich stelle mir vor, eine...
Ich 69 m noch voll im Saft und "Zwähg" such für gelegentliche kurze oder längere Spaziergänge, Wanderungen, Schneeschuhtouren und ab Frühling Bergwanderungen mehr oder weniger spontan Begleitung. Anfr...
Wir, Er 66 Sie 63, suchen ein unternehmenslustiges sympathisches Ehepaar. Ausgehen, Essen, Wandern, Velofahren und das Leben geniessen. Wir sind beide Nichtraucher, lieben die Natur, und lernen gerne...
Ich, m41, bin auf der Suche nach Begleiter/in mit ähnlichen Interessen für Freizeit und Unternehmungen. Ich treffe mich gerne mit Freunden zum Essen/Ausgang, wandere viel in den Bergen, fahre Ski und...
Hallo meine lieben frauen Ich bin frisch verheiratet, habe 3 wundervolle hunde, eine super familie und einen halbwegs guten job. Das einzige was mir zu meinem glück noch fehlt, ist die eine oder ander...
Wir sind eine skibegeisterte Familie (56/50 /9) und freuen uns auf andere Familien für Ski-Tagesausflüge an den Golm / Silvretta Nova / Brandnertal.
Guguseli Ich suche interessante, aufgestellte Leute, ob Mann oder Frau ist mir egal. Ich bin vielseitig interessiert, und vor nicht allzu langer Zeit nach Luzern gezogen. Ich suche auf diesem Weg nett...
Welche aufgestellte, mobile, etwas sportliche Kollegin (40J. - 65J.) hätte Lust mit mir Wanderungen, ev. auch Schneeschuhtouren, zu unternehmen? Im Sommer bis T2/T3. Da ich nicht mehr arbeite, habe ic...
Ich bin 44 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer netten, lieben Frau für gemeinsame Unternehmungen. Gemütlich am See spazieren. Gemütliches zusammen sein. Mal in die Berge gehen und einiges mehr.
Wer hat unter der Woche am Nachmittag Umgebung Dulliken Zeit, für eine kleinere Wanderung. Dann melde Dich. Viele Grüsse Martin