Ausflug/Wanderfreunde finden Inserate Kontaktbörse Schweiz

Hallo hier ist ein Mann der Geborgenheit, und noch Teilzeit am Arbeiten und liebe sucht und wer weiss auch eine Frau die das gleiche sucht, die Liebe und Geborgenheit die ich sehr vermisse um eine n...
Suche gleichgesinnte für Wandern und Wellness im Raum Berner Oberland, Mann 55 Jahre. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Sie mögen nicht alleine ihre Freizeit verbringen und wünschen sich eine nette Begleitung mit guten Umgangsformen? Ein Reisebegleiter, Gesellschafter, Gesprächspartner und Haushaltshelfer. Dann lernen...
Hallo Ich 52-jährig und junggeblieben suche nach einem Neustart in einem anderen Kanton eine verlässliche Kollegin für gute Gespräche, Ausflüge oder eine Wanderung, zusammen etwas trinken oder wieder...
Wer (gerne Paare, 2-3 Freunde, Leute mit Kindern) möchte in gemütlichem, sehr einfach eingerichtetem Maiensäss im Berner Oberland Gastfreundschaft, Ruhe und Natur geniessen? Chillen, Lesen, Wandern, F...
Hallo zusammen, bin ein Dad mit 61 Jahren. Bin unternehmungslustig, reise gerne und fahre Fahrrad. Gemeinsame Wochenenden, Grillausflug oder Urlaub wären möglich. Meldet Euch gerne, wäre evtl. auch am...
Fühlst du dich manchmal einsam, möchtest gerne mal was zu zweit unternehmen und niemand hat Zeit? Alle sind immer verplant, haben dauernd Termine, ich kenn das... Gemeinsam sind wir nicht mehr einsam....
Ich suche Kollegin für Ausflüge machen, laufen und wandern gehen. Café trinken, Musik hören und tanzen. Schwimmen gehen. Ich bin aus Winterthur und bin 66 Jahre alt. (Weiblich). Weitere Details gerne...
Guten Tag Ich w58 Jahre jung, suche einen Wanderpartner im Raum Ostschweiz. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Freue mich auf Antwort.
Suche auf diesem Weg ein offene Partnerin. Ich bin M 62 184 gross und vielseitig interessiert und bereit für neues. Bin gern unterwegs in der Natur mit spazieren, wandern, Velo fahren liebe auch die G...