Kindererzieherin aus Würenlingen bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
5303 Würenlingen, Kanton Aargau
Liebe Eltern, ich bin 43Jahre, seit 19 Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind gemeldet und werden jährlich überprüft. Meine eigenen Kinder sind bereits 18- und 20 Jahre alt. Referenzen erhalte ich von den Eltern und den Kontakt pflege ich auch nach der Betreuungszeit sehr gerne weiter. Bei mir lernen die Kinder das Sozialverhalten und den Umgang mit anderen Kindern. Jeden Tag betreue ich mindestens 3 Kinder. Wir kneten, basteln, malen, backen oder toben uns im Spielraum (im Haus) aus. Für die Zeit draußen haben wir im Quartier einen Spielplatz oder machen einen Spaziergang. Bestimmt wird es nie langweilig und wir haben Spass. Ab Sofort habe ich wieder Platz am Mi-Fr von 7.00-18.00 Uhr.
Bild 1: Kindererzieherin aus Würenlingen bietet flexible Kinderbetreuung
  • Inserat 103313 vom 04.03.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Chinderhüeti, Kinderhort Inserate

Guten Tag Ich bin ein Tagesmami aus Endingen. Habe eine Ausbildung als Fachangestellte Betreuung Kind, und habe wieder freie Betreuungsplätze. Habe mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung...
Ich arbeite schon über 15 Jahre in der Kinderbetreuung, wie in Kitas, als Nanny und seit unser 2tes Kind da ist als Tagesmutter (selbständig erwerbend) und mache dies immer noch mit Freude. Auch unser...
Tagesfamilie im Zirkuszelt Wir bieten Betreuung für Babys und Vorschulkinder in unserem Haus an. Ich bin mehrfache Mutter und habe Erfahrung mit Kindern. Habe Referenzen bei Nachfrage. Freue mich übe...
Ich suche für meinen 7-jährigen Sohn eine Tagesmutter von Montag-Donnerstag in Klingnau. Weitere Informationen, gebe ich gerne bei Interesse.
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich bin sehr motiviert und habe viele Ideen für Spiele und Projekte. Ich habe zwei Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren. Ich arbeite seit sechs Jahren aktiv...