Tagesmutter aus Würenlingen bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
5303 Würenlingen, Kanton Aargau
Steigweg
Liebe Eltern,
ich bin 39 Jahre, seit 15Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft.
Meine eigenen Kinder sind bereits 13- und 16 Jahre alt. Referenzen erhalte ich von den Eltern und den Kontakt pflege ich auch nach der Betreuungszeit sehr gerne weiter.
Bei mir lernen die Kinder das Sozialverhalten und den Umgang mit anderen Kindern. Jeden Tag betreue ich mindestens 5 Kinder. Wir kneten, basteln, malen, backen oder toben uns im Spielraum (im Haus) aus. Für die Zeit draussen haben wir im Quartier einen Spielplatz oder machen einen Spaziergang.
Bestimmt wird es nie langweilig und wir haben Spass.Ab sofort sind folgende Plätze frei: Mo, Di,Do und Fr von 7.00-13.00 Uhr.
Auf Ihren Kontakt freue ich mich, 079 129 18 00.
  • Inserat 103313 vom 10.09.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Bin auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für meine fast 4-jährige Tochter (Di,Mi,Fr) und meinen 5jährigen Sohn (nur Mi).
Tagesfamilie gesucht in Turgi AG? Wir nehmen gerne eure Kleinen bei uns auf. Ich suche für mein 4-Jährige Sohn eine oder mehrere Spielkameraden für einzelne Tage oder gar ganze Woche. Details werde ic...
Liebe Eltern Seid Ihr auf der Suche nach einem Ganz- oder Halbtagesplatz mit liebevoller und bedürfnisorientierter Betreuung durch ein aufgestelltes und verantwortungsbewusstes Tagesmami? Dann seid Ih...
Hallo zäme Ich suche für meinen beiden Söhne (5 und 3) eine liebevolle Alternative zu TaBa und Kita. Ich arbeite unregelmässig, auch mal am Wochenende und bin auf Flexibilität aber auch Zuverlässigkei...
Mein Name ist Carolina, Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl füh...