Tagesmutter aus Würenlingen bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
5303 Würenlingen, Kanton Aargau
steigweg, 22
Liebe Eltern, ich bin eine Tagesmami aus Würenlingen und betreue Kinder seit 13 Jahren. Ich arbeite mit Vertrag über die Gemeinde und werde auch jährlich kontrolliert. Bin selber Mutter von 2 Kinder 14 Jahre & 11 Jahre. Habe Referenzen und Kontakt zu alle Eltern, wo ich die Kinder betreut habe. Bei mir lernen die Kinder auch das Sozialverhalten und der Umgang mit andere Kinder. Ich habe nie nur 1 Kind pro Tag sonder mindestens 3 Kinder. Wir kneten, basteln, malen und backen. Wir haben im Quartier ein Spielplatz und ich habe im Haus ein Spielraum, also bestimmt wird es nie langweilig. Ich habe wieder ein Plätzchen frei Mo Di Do&Fr von 7.00-18.00Uhr ab 3Jahren
Bei Interesse melden. 0791291800
  • Inserat 103313 vom 24.09.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Eltern, ich bin eine Tagesmami aus Würenlingen und betreue Kinder seit 12 Jahren. Ich arbeite mit Vertrag über die Gemeinde und werde auch jährlich kontrolliert. Bin selber Mutter von 2 Kinder 1...
Ich biete Kinderbetreuung tagsüber bei mir zu Hause. Ich heiße Luisa, habe selber eine 8 Monate alte Tochter. Frühstück und Mittagessen für die Kinder vorbereiten ist kein Problem sowie Spaziergänge,...
Tagesfamilie gesucht in Turgi AG? Wir nehmen gerne eure Kleinen bei uns auf. Ich suche für mein 2-Jährige Sohn eine oder mehrere Spielkameraden für einzelne Tage oder gar ganze Woche. Details werde ic...
Hallo zusammen Möchte gerne für meine Tochter, mehr da sein und deshalb habe ich mich entschieden als Tagesmami zu arbeiten. Ich bin 23 Jahre alt und mache gerne sehr viel mit Kinder. Wir wohnen in e...
Hallo zusammen Ich 34 Jahre alt, selber Mami von 2 Jungs 14 und 11 Jahre alt betreue seit 11 Jahren Tageskinder bei uns zu hause in Gebenstorf. Wir gehen sehr gerne nach draussen auf Spielplätze und i...