Tagesmutter aus Würenlingen bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
5303 Würenlingen, Kanton Aargau
steigweg, 22
Liebe Eltern,
ich bin 37 Jahre,seit 14 Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft.
Meine eigenen Kinder sind bereits 12- und 14 Jahre alt. Referenzen erhalte ich von den Eltern und den Kontakt pflege ich auch nach der Betreuungszeit sehr gerne weiter.
Bei mir lernen die Kinder das Sozialverhalten und den Umgang mit anderen Kindern. Jeden Tag betreue ich mindestens 3 Kinder. Wir kneten, basteln, malen, backen oder toben uns im Spielraum (im Haus) aus. Für die Zeit draussen haben wir im Quartier einen Spielplatz oder machen einen Spaziergang.
Bestimmt wird es nie langweilig und wir haben Spass. Zurzeit sind folgende Plätze frei: Mo,Di,Do & Fr von 7.00-18.00 Uhr.
Auf Ihren Kontakt freue ich mich, 079 129 18 00.
  • Inserat 103313 vom 10.05.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Da meine Kids älter und selbstständiger sind, habe ich, Schweizerin, 45, verheiratet, wieder freie Kapazität, um ein bis zwei Kids zu hüten, maximal 1.5 Tage pro Woche. Jahrelange Erfahrung als Tagesm...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-10 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustig...
Hallo liebe Eltern Sie suchen eine Herzliche Tagesmutter oder Leihoma? Ich bin 56 Jahre Mutter und Hausfrau. Wohnhaft nähe Liestal. Ich hätte Freude daran, 1 Tag in der Woche Ihr Kind/er zu betreuen....
Ich suche Kinderbetreuung für mein Sohn 6 Monate, Therwil, Binningen Dienstag, Freitag 10:30-15:00 Uhr