Tagesmami aus Endingen AG hat freie Betreuungsplätze

Standort
5304 Endingen, Kanton Aargau
Guten Tag

Ich bin ein Tagesmami aus Endingen. Habe eine Ausbildung als Fachangestellte Betreuung Kind, und habe wieder freie Betreuungsplätze. Habe mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung in der Kita, im Hort und als Tagesmami mit Kinder von 3 Monate bis 12 Jahren. Ich gehe Täglich bei jedem Wetter nach draussen, da unser Familienhund sich auch gerne draussen bewegt.

Auch meine kreative Seite lebe ich gerne beim basteln mit den Kinder aus.

Habe von Montag bis Mittwoch noch wenige freie Plätze ab April 2024.

Bei Interesse oder Fragen bin ich gerne für sie da.
Bild 1: Tagesmami aus Endingen AG hat freie Betreuungsplätze
  • Inserat 131511 vom 06.01.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Eltern, ich bin 43Jahre, seit 19 Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind gemeldet und werden jährli...
Ich arbeite schon über 15 Jahre in der Kinderbetreuung, wie in Kitas, als Nanny und seit unser 2tes Kind da ist als Tagesmutter (selbständig erwerbend) und mache dies immer noch mit Freude. Auch unser...
Tagesfamilie im Zirkuszelt Wir bieten Betreuung für Babys und Vorschulkinder in unserem Haus an. Ich bin mehrfache Mutter und habe Erfahrung mit Kindern. Habe Referenzen bei Nachfrage. Freue mich übe...
Ich suche für meinen 7-jährigen Sohn eine Tagesmutter von Montag-Donnerstag in Klingnau. Weitere Informationen, gebe ich gerne bei Interesse.
Ich bin Tagesmami in Rütihof AG mit Familienanschluss und würde gerne auf ihre Sprösslinge aufpassen. Wir wohnen in einem Haus mit Garten nähe Wald wir sind viel draussen um unsere Energie los zu we...