Lebensaufgabe Kinderbetreuung Ihr/e Kind/er mit meinen in 5306 Tegerfelden

Standort
5306 Tegerfelden, Kanton Aargau
Ich arbeite schon über 15 Jahre in der Kinderbetreuung, wie in Kitas, als Nanny und seit unser 2tes Kind da ist als Tagesmutter (selbständig erwerbend) und mache dies immer noch mit Freude. Auch unsere beiden Kinder (4 und 2 Jahr alt) machen super mit und freuen sich immer über andere Kinder.
Da unser Sohn im Sommer in den Kindergarten kommt, schwebt mir die Betreuung bei uns in Tegerfelden vor, damit ich für unseren Sohn nicht nach einer anderen Lösung suchen muss.

Meine Einstellungen und Wünsche entnehmen Sie bitte meinem Profil.
Ich freue mich auf eine Antwort und auf den Austausch.
Liebe Grüsse
Susanne
Bild 1: Lebensaufgabe Kinderbetreuung Ihr/e Kind/er mit meinen in 5306 Tegerfelden
  • Inserat 133160 vom 24.02.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallöchen liebe Pferdefreunde NEU bieten wir nähe Rekingen / Bad Zurzach eine Ponyhofspielgruppe an. - Ponyhofspielgruppe ab 2 Jahren - NEU Freitag von 09.00h-11.30h Wir haben 11 liebe Ponys welche wi...
Ich suche eine Nanny oder Babysitter für meine Kinder 3 und 6 Jahre. Bitte Gehaltsvorstellung angeben. Wir wohnen in Bad Zurzach. Liebe Grüsse Carina
Die Waldzyt, bietet die Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark mit Tieren an. Bad Zurzach Dienstag 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr Kinder ab 2 Jahren - Zwergli Gruppe ist am Dienstag 15 Uhr bis 16....
Sag es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lasse es mich tun, und ich werde es können. Bad Zurzach Naturspielgruppe beim Tierpark Dienstag Nachmittag...
Guten Tag Ich bin ein Tagesmami aus Endingen. Habe eine Ausbildung als Fachangestellte Betreuung Kind, und habe wieder freie Betreuungsplätze. Habe mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung...