Ponyhof Spielgruppe nähe Hüntwangen ZH

Standort
8194 Hüntwangen, Kanton Zürich
Ponyhof Spielgruppe nähe Hüntwangen 250m (auf der deutschen Seite)

Wir, (Zwillingsschwestern 31 Jahre Jung) arbeiten seit 2009 selbständig als Spielgruppenleiterinnen. Seit 5 Jahren leiten wir eine Bauernhofspielgruppe in Kloten und möchten uns nun weiterentwickeln nähe Hüntwangen dort haben wir 10 eigene Ponys, die mit in die Spielgruppe mit integriert werden. Wir nehmen Kids ab 2 Jahren bis Kindergarteneintritt. Jungs oder Mädchen, Ihr seit alle herzlich Wilkommen bei uns. Tage & Zeiten: Donnerstag Vormittag von 08.30h-11.30h. Bei Interesse schreibt uns doch, damit wir was abmachen können um uns und die Tiere kennenzulernen. :-)

Wir bieten auch Ponyreiten/Reitstunden an.

Unsere Homepage:
www.sandy-jessy-ponyparadies.com

Herzliche Grüsse

Sandy & Jessy‘s Ponyparadies
Bild 1: Ponyhof Spielgruppe nähe Hüntwangen ZH Bild 2: Ponyhof Spielgruppe nähe Hüntwangen ZH Bild 3: Ponyhof Spielgruppe nähe Hüntwangen ZH Bild 4: Ponyhof Spielgruppe nähe Hüntwangen ZH Bild 5: Ponyhof Spielgruppe nähe Hüntwangen ZH
  • Inserat 120981 vom 05.06.2021

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Kinder Kommt zur Spielgruppe Chapf in Rüdlingen! Habt Spass und lernt spielerisch den Umgang mit vielen Materialien zum Werken und Basteln. Neue Freundschaften schliessen und viele tolle Sachen...
Hallo Liebe Eltern, biete ab Januar freie Plätze als Tagesmutter jeweils von Montag bis Freitag. Bin sehr flexibel. Bin selber Mutter von zwei Kinder 2015/2020. Gerne würde ich mich über ein persönli...
Nur das Beste für unsere Zukunft von Morgen! Ich bin eine junge und bodenständige Tagesmutter. Ich habe noch freie Plätze bei mir und freue mich euch kennenzulernen, um zusammen als Team für das best...
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung! Jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag von 8.45-11.15 Uhr Spielgruppe für Kinder ab 2.5 Jahren. In unserer Spielgruppe bieten wir den Kindern Raum und Zeit zum Spiel...
Sie bauchen eine fürsorgliche, erfahrene und kinderliebende Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin 56 Jahre jung, ausgebildete Grundschullehrerin, Spielgruppenleiterin AAI-SPIKI Alfred Ad...