Dipl. Erzieherin in Schwerzenbach bietet familienergänzende Tagesbetreuung

Standort
8603 Schwerzenbach, Kanton Zürich
Dorfstrasse
Diplomierte Erzieherin/ Sprachentwicklungsexperte mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Möglichkeit soziale Kontakte zu gleichaltrigen Kindern zu knüpfen und gemeinsame Aktivitäten zu erleben. Das tägliche Spielen im Freien, zusammen basteln, singen und essen bietet den Kindern die Möglichkeit sich nach ihren Vorlieben frei zu entfalten.

Betreuungzeiten: ab 7.00 Uhr - 18.00 Uhr oder nach Absprache
  • Inserat 126257 vom 18.05.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich freue mich auf Tageskinder/Mittagstisch... ! Ich, Aleksandra 40 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern habe zur Zeit 2 Plätze frei für Naturliebende, neugierige, malfreudige, am kochen interessier...
Liebe Eltern ich bin Mutter (31) von einem Tochter (9). Ich betreue Babys und Kinder in jedem alter. Ich habe einen guten Draht zu Kinder, lache gern und koche gern. Ich spreche Spanisch und English....
Liebes Mami, lieber Papi Lieber Sonnenschein. Ihr seid auf der Suche nach einer aufgestellten, vertrauenswürdigen, erfahrenen Tagesmami? Dann seid ihr bei uns jetzt genau richtig. Ich lebe mit meinen...
Ich (38) bin seit 2017 selbstständige Tagesmutter und staatlich anerkannte diplomierte Erzieherin (2003 Abschluss). Betreue mit viel Erfahrung seit vielen Jahren in Krippe, Kindergarten und Hort gesam...
Tagesmutter mit 5 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs (13 und 8), flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr....