Suche Job als Kinderbetreuerin/Nanny, Region Reiden / LU oder Zofingen

Standort
6260 Reiden, Kanton Luzern
Hallo liebe Eltern
Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny.
Region Reiden / LU oder Zofingen
Pensum 20-30%
Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 19 und 20 Jahre alt. Als liebevolle, zuverlässige, pünktliche und ehrliche Person arbeite ich gerne mit Kindern.
Alter zwischen 2- und 6-jährig.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.

Mit freundlichen Grüßen
S.Hübscher

E-Mail: E-Mail
Bild 1: Suche Job als Kinderbetreuerin/Nanny, Region Reiden / LU oder Zofingen
  • Inserat 112434 vom 17.03.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1½ Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer...
Wir sind interessiert an einer Haushaltshilfe ab Ende 2024 / Beginn 2025 von der Region Zofingen. Die Möglichkeit bietet sich direkt vor Ort in einer kleinen Wohnung zu wohnen. Wir stellen uns eine M...
Wir, wohnhaft in Wauwil (LU), suchen für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre & 6 Monate) eine kinderliebende, zuverlässige, vertrauenswürdige Nanny für 2 Ganztage pro Woche. Falls Sie es lieben, mit Kindern...
Wir haben eine liebe, aufgestellte und aktive 2,5 jährige Tocher. Per sofort suchen wir eine zuverlässsige und flexible Nanny. Fixe Tage pro Woche oder auch spontan möglich, evtl. auch mit Essenszuber...
Gute Seele (w, 49) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe. Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Sen...