Super Nanny aus Zürich hat freie Kapazitäten

Standort
8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Ich suche zurzeit noch eine Stelle als Nanny für einige Tage oder halbe Tage pro Woche. Ich bin ausgebildete Naturpädagogin (Wald- und Bauernhofkindergarten), mit viel Erfahrung im Kleinkind- und Säuglingsbereich. Seit vielen Jahren arbeite ich schon für Familien mit 1-6 Kinder. auch im VIP Bereich.
Übernehme auch Haushaltsarbeiten, habe einen Führausweis mit Auto und spreche Schweizerdeutsch und Englisch. Freue mich auf Anfragen.
Mit freundlichen Grüssen Sandra
  • Inserat 117049 vom 03.03.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Wir suchen eine Person für Mo Vormittag mit abgeschlossener Ausbildung für Spielgruppeleiterin bzw. Bereitschaft eine zu machen. Suchst Du nach einem spannenden Teilzeitjob in Kinderbetreuung? Unsere...
Unser DROPALINO ist das Maskottchen der DROPA Drogerien Apotheken. Neben der Präsenz in unserer Kundenzeitschrift, auf der Website oder als Schlüsselanhänger, ist der DROPALINO persönlich als Walking-...
Hallo, ich bin eine Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrung (mit Referenzen) in der Arbeit. Ich bin eine motivierte Person, die bereit ist zu arbeiten und liebe es, mi...
Hallo liebe Erzieherin, Kinderbetreuerin Ich heisse Lara und arbeite bei einer Familie, wo ich drei tolle Kinder im Alter von acht und fünf Jahren und ein Kleinkind von 10 Monaten privat betreue. Für...
Wir sind ein Abenteuerspielplatz in Zürich Seebach und suchen für unseren Platz eine Spielgruppe per Mai 2023 oder nach Vereinbarung. Willst du dich selbstständig machen und suchst für deine Spielgrup...