Hundesitter in Turgi gesucht für regelmässige Spaziergänge

Standort
5300 Turgi, Kanton Aargau
Gesucht wird: eine liebevolle Person welche Azra 2 x in der Woche auf einen längeren Spaziergang mitnehmen kann.
Um die Besitzerin zu entlasten am besten zwischen 12-14 Uhr.
Gegen Bezahlung und gerne längerfristig.
Weitere Infos zum Hundesitting auf Anfrage.
  • Inserat 134325 vom 04.09.2023

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Ich suche immer noch dringend einen Hundesitter für meine kleine Hündin. (10kg). Die Hündin leidet an Arthrose und ausgedehnte lange Spaziergängen sind leider nicht mehr möglich. Wir suchen jemand der...
Hallo ich bin Gizella Ich betreue gerne ihre Kleintiere in ihrer Abwesenheit! Sie können mir vertrauen! Wenn sie keine Zeit für ihren Hund haben, so biete ich auch gerne Hundebetreuung, z.B. mit ihrem...
Wir sind eine liebevolle Familie die Freude daran hat Hunde zu betreuen. Wochenende, Ferienbetreuung, Tagesbetreeung. 30 Fr. mit übernachtung. Nur kastrierte Rüde 0797198669
Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 5732 Zetzwil mit unseren 3 Hunden vom Tierschutz: Murphy, Pepi, Babby. Manchmal zu zweit weil ich einen mitnehmen kann. Ich kann auch Ihre Tiere in ihrer Abwesenhei...
Hoi Zäme! Ab Juli suche ich einen Nebenjob und würde mich sehr über Anfragen freuen. Ich selbst habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen und Streifenhörnchen. Auch wäre es möglich eventuell in den...