Tagesmutter in Zofingen AG bietet individuelle Kinderbetreuung

Standort
4800 Zofingen, Kanton Aargau
Sie suchen für Ihr Kind eine optimale und individuelle Betreuung?

Ab sofort bietet liebevolle und zuverlässige Tagesmutter mit über 10 Jahren Berufserfahrung mit kleinen Kindern, französisch, italienisch und deutsch sprechend, Mutter eines 10-jährigen Sohnes und einer 6-jährigen Tochter, Kinderbetreuung in Tagespflege:

• In einer schönen, hellen Wohnung in Zofingen, Kanton Aargau
• Angebote für Säuglinge bis Schulkinder
• Gesunde Ernährung (Erfahrung als Köchin in einem Restaurant)
• Altersgerechtes Spielangebot
• Spielplätze in unmittelbarer Umgebung
• Betreuungszeiten von Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:30 Uhr, nach Absprache aber flexibel
• Parkplätze vorhanden
• Adresse: auf Anfrage
• Preis: auf Anfrage

Für weitere Informationen und für ein persönliches Kennenlernen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Ihre Giovanna Marasco
Bild 1: Tagesmutter in Zofingen AG bietet individuelle Kinderbetreuung
  • Inserat 100305 vom 09.02.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Brauchen sie einen zuverlässigen Babysitter? Ich besuche die zweite Bez und bin 13 Jahre alt. Ich habe seit ein paar Jahren Erfahrung im Kinder betreuen und Babys beschäftigen, dieses Wissen erlangte...
Suche Nanny/Babysitter vorerst für meinen Sohn 7 Jahre alt. Ist weit selbstständig aber kann nicht alleine gelassen werden. Vor allem teilweise Wochenende oder unter der Woche Di/Do. Habe Monatspläne...
Mein Name ist Djamila G., bin 16 Jahre alt und wohne in Oftringen. Ich bin zertifizierte Rotkreuz-Babysitterin mit Erfahrung im Kinder betreuen. Gerne betreue ich Ihre Kinder an Abenden oder Samstag /...
Ab ca. Mai suchen wir ein Tagesmami für 1 Tag pro Woche. Ausser Donnerstag wäre der Tag flexibel, je nach Platz. Unsere Tochter ist aktuell 9 Monate alt und sehr aufgeweckt. Wir würden uns über eine K...
Hallo liebe Familien. :) Ich bin Sona und ich habe 9 Jahre als Nanny gearbeitet. Momentan bin ich mit meinem Sohn (2,5 Jahre alt) zu Hause deswegen kann ich Ihnen meine Hilfe als Tagesmutter-Babysitte...