Liebevolle Tagesmutter in Muri bietet Kinderbetreuung an

Standort
5630 Muri, Kanton Aargau
Ich heisse Daniela bin 33 und wohne in Muri. Ich bin selbst Mutter von einem 10 Monate alten Sohn. Ich möchte gerne wieder als Tagesmutter arbeiten.

Ich arbeite als Tagesmutter von mir zuhause aus. Zur Zeit betreue ich 4 Kinder zwischen 2 Jahren - 12 Jahren, in Teilzeit.
Die arbeit mit Kindern macht mir grossen Spass.

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit Kinden. Seit 10 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und in der Zeit betreute ich Kinder im Alter von 0 - 13 Jahren. Ich besuche alle 2 Jahre den Kleinkinder Nothelfer Kurs. Ich habe auch den Tageseltern Grundkurs gemacht und mache jedes Jahr verschiedene Weiterbildungen.
Ich findes es sehr spannend wie die Kinder sich entwickeln.

Ich biete Ihren Kindern auch einen Mittagstisch an bei bedarf.

Bei mir ist die Betreuung ganztags, halbtags, stundenweise und auch übernacht möglich. Da ich ein Auto habe kann ich die Kinder auch abholen/bringen nach Absprache mit den Eltern.

Bei Interesse oder auch fragen würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Bild 1: Liebevolle Tagesmutter in Muri bietet Kinderbetreuung an Bild 2: Liebevolle Tagesmutter in Muri bietet Kinderbetreuung an Bild 3: Liebevolle Tagesmutter in Muri bietet Kinderbetreuung an
  • Inserat 101518 vom 19.02.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Sozialpädagogin bietet im ländlichen Bünzen Plätze für Tageskinder und Mittagstisch mit Randzeitenbetreuung für Kinder ab 4 Jahren an. Tage und Zeiten nach Vereinbarung. Weitere Infos unter: www.fried...
Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Mädchen. Ich habe noch 2 Freie Plätze für Kinder ab 2 Jahren oder jedesalter für Mittagstisch. Die Betreuungszeiten wären Mittwoch...
Hallo ihr lieben Ich bin 33 Jahre jung, dipl. Pflegefachfrau HF, habe zwei tolle Kinder (Mädchen bald 7j. & Junge bald 4j. jung) und habe noch freie Plätze für Tageskinder. Freue mich sehr über ihre K...
Mein Name ist Tanja bin 33 Jahre alt und bin Mami eines 11 Jährigen Jungen und eines bald 4-jährigen Mädchen. Wir wohnen in einer schönen 4-Zimmer Wohnung die sehr zentral gelegen ist. Ich bin Dipl. F...
Ich, 34, bin glückliches Mami eines 6 Monate alten Sohnes. Wir wohnen in einem schönen Haus mit viel Umschwung. Ich würde gerne an 2-3 Tagen die Woche ihr Kind hüten. Ich habe einen liebevollen Umgang...