Kita Bahnhof Laufenburg hat noch freie Betreuungsplätze

Standort
5080 Laufenburg, Kanton Aargau
Bahnhofplatz 9
Wir sind eine kleine Kita in Laufenburg mit insgesamt 16 Plätzen und haben freie Betreuungsplätze für Kinder ab 3 Monaten bis Schuleintritt.

Auch können Sie Ihren gesicherten Kitaplatz im voraus "Reservieren".
am besten Mail an E-Mail

Kita Bahnhof
062 874 48 48
Bild 1: Kita Bahnhof Laufenburg hat noch freie Betreuungsplätze
  • Inserat 101563 vom 25.11.2021

Inserat suchen

Weitere Kinderkrippen/KiTas, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Aufgestellte, liebevolle Tagesmutter gesucht? Als ausgebildete Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Kindern gebe ich seit 18 Jahren Unterricht in zwei verschiedenen Spielgruppen. Die Liebe zu den...
Das Chinderhuus RhyPfüdis ist eine familiäre Kinderkrippe und bittet täglich 14 Plätze an. Wir sind Mitglied von Kibesuisse. In unserem schönen Haus mit Garten sind Kinder ab 3 Monaten bis Schuleintr...
Die Kita Chnopftruckli wurde am 14.Oktober 2o13 vom Verein Kita Chnopftruckli eröffnet. Das Chnopftruckli ist eine moderne, familienergänzende und professionelle Kita mit schönem Aussenbereich. Sie be...
Tagesfamilie im Zirkuszelt Wir bieten Betreuung für Babys und Vorschulkinder in unserem Haus an. Ich bin mehrfache Mutter und habe Erfahrung mit Kindern. Habe Referenzen bei Nachfrage. Freue mich übe...
Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für di...