Kita Piratenland in Niederwil bietet familiäre Kinderbetreuung

Standort
5524 Niederwil AG, Kanton Aargau
Göslikerstrasse 13
Hallo zusammen :-)

mein Name ist Sandy, ich arbeitete seit dem Jahr 2000 regelmäßig als Kinderbetreuerin und Kinderanimateurin. Während dieser Zeit betreute ich Kinder und Jugendliche im Alter von 6 Wochen bis 17 Jahren.

Vier Jahre betreute ich zwei Tage die Woche bei einer Familie in Hallwil drei Kinder. Nachdem ich im Winter 2010 unsere erste Tochter zur Welt bringen durfte beschloss ich, zusätzlich zu Hause als Tagesmutter Kinder zu betreuen. Schnell wurde die Nachfrage immer größer und wir entwickelten uns zu einer Großtagesfamilie mit drei weiteren Tagesmüttern.

Zu dieser Zeit konnten wir 10 Tagesplätze anbieten.

Im Dezember 2014 durften wir unsere zweite Tochter begrüßen und merkten, dass es nun an der Zeit für eine räumliche Trennung war. Schon während meiner Zeit als Tagesmutter wurde ich immer wieder angesprochen, ob es für mich eine Option wäre, eine Kindertagesstätte zu eröffnen.

Mir war es als Gründerin und Leitung wichtig, dass wir unser familiäres Konzept weiterhin beibehalten konnten und nachdem dies von den zuständigen Behörden genehmigt wurde, startete ich 2015 mit unserem Piratenland in Niederwil.
Aufgrund unserer Strukturen ist es für uns möglich Kinder aus Stetten, Wohlen und Fischbach-Göslikon mittags vom Kindergarten abzuholen, so ist eine langfristige Betreuung gewährleistet :-)

Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, Montessori-Pädagogin, Elternbildnerin und systemische Familienberaterin. Für mich steht die Individualität jedes einzelnen Kindes und Elternteils im Vordergrund.

Schaut doch mal bei uns im Piratenland vorbei, um euch ein eigenes Bild zu machen :-)
www.sandys-piratenland.ch

Ich freue mich bereits, euch persönlich kennenzulernen.

Viele liebe Grüsse
Sandy
Bild 1: Kita Piratenland in Niederwil bietet familiäre Kinderbetreuung Bild 2: Kita Piratenland in Niederwil bietet familiäre Kinderbetreuung Bild 3: Kita Piratenland in Niederwil bietet familiäre Kinderbetreuung
  • Inserat 101640 vom 09.09.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderkrippen/KiTas Inserate

Mein Name ist Martina, Ich bin 43 Jahre alt und selber Mutter von 4 Kindern. (1998, 2002, 2009, 2010) Seit 2004 bin ich ausgebildete Tagesmutter, aber auch zertifizierte Spielgruppenleiterin (2008) so...
Wir sind eine Kinderkrippe mit insgesamt 24 Betreuungsplätzen für Kinder ab 3 Monaten. Neu ab dem 1. März 2019 Öffnungszeiten bis 18.30 Uhr. Und ab dem 1. April eröffnen wir eine zweite Kindergruppe....
Herzlich willkommen in der Kindertagesstätte Neuenhof. Wir in der Kita Neuenhof betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren. Bei uns spielen,lachen, erleben, entdecken, experimentieren die Ki...
Die Kira+Hort Meister Petz Die Bildungs-Kita und der Hort in Neuenhof “Meister Petz“ hat noch wenige Plätze für August 2019 Wir bieten ein Stockwerk nur für die Kleinsten im alter ab 3 Monate bis ca....
Die Kindertagesstätte Birmenstorf nimmt Babys ab einem Alter von zwei Monaten auf. Wir nehmen uns besonders Zeit für Ihr Kleinkind und daher sind wir in der Platzzahl auch etwas beschränkt. Die Betreu...