AquaKidz Intensiv-Schwimmkurse / Ferienkurse

Standort
8135 Langnau am Albis, Kanton Zürich
Spiel! Spass! & Sport!

Richtig Schwimmen lernen in Intensiv-Ferienkursen bei den AquaKidz
Während der Schulferien immer Montag - Freitag ab 14:00 Uhr
NEU! auch Wassersicherheitscheck und Meerjungfrauenschwimmen in den Schulferien!

Kursdaten 2019/20:
Sommerferien: 12.-16.08.2019
Herbstferien: 14.-18.10.2019
Sportferien: 17.-21.02.2020
Frühlingsferien: 20.-24.04.2020

Für jeden Ferienkurs bitte separat anmelden.

5 x 40min Schwimmlektionen
für Kids ab ca. 4 Jahre (ohne Eltern im Kurs)
Einteilung in niveaugerechten kleinen Kursgruppen (6-8 Kids)

Inklusive Schwimm-Abzeichen, Schwimmpass und Geschenk
Exklusive Hallenbadeintritt (öffentliches Bad)

MEGA Schwammschlacht zum Finale!

Homepage aquakidz.ch/ferienkurse/
Bild 1: AquaKidz Intensiv-Schwimmkurse / Ferienkurse Bild 2: AquaKidz Intensiv-Schwimmkurse / Ferienkurse Bild 3: AquaKidz Intensiv-Schwimmkurse / Ferienkurse
  • Inserat 102819 vom 11.07.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Gerne gebe ich Ihrem Kind Privatlektionen im Hallenbad Juch in Zumikon. Ich habe jahrelange Erfahrung und auch Kinder welche Angst vor Wasser haben werden Spass haben. Genauere Auskünft gebe ich Ihnen...
Kindertanz - Tanz, Spiel und Bewegung Wir freuen uns auf neue Tänzer und Tänzerinnen! :-) Tanz- und Bewegungsspielgruppe www.bewegungundbegegnung.ch
Quiero invitarte a hacer un divertido viaje a través de el canto, la improvisación y la realización de diferentes experiencias musicales. Cuándo? Miércoles (desde el 16 de enero) 15:00- 16:00 h para n...
Quiero invitarte a hacer un divertido viaje a través de el canto, la improvisación corporal y la realización de diferentes experiencias musicales. MusiKantando es un laboratorio a través del cual desc...