Tagesmami aus Muhen hat noch freie Betreuungsplätze:-)

Standort
5037 Muhen, Kanton Aargau
Guten Tag
Ich bin seit vielen Jahren als Tagesmami tätig ,und arbeite seit über 20 Jahren mit Kindern zusammen.
Da wir ein grosses Haus, mit viel Garten und Platz zum spielen haben, sind wir am liebsten den ganzen Tag draussen. Wir verbringen gerne Zeit mit unseren Tieren und Basteln viel.
Ich habe selber 3 Kinder (2013/2016/2019 )
Und ich habe ab Dezember wieder 2-3 Plätze zu vergeben, zum Spielen ,Lachen und Toben:-)
Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen....
  • Inserat 106587 vom 22.01.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo Ich bin Andrea bin 35 Jahre alt und wohne in Gränichen. Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J....
Guten Tag, mein Name ist Doris Klein, 33Jahre alt. In 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung für Kinder auf einer gemischten (Alters-) Gruppe absolviert und danach zwei weitere Jahre a...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 17 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 3,...
Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für di...