Biete Kinderbetreuung und Housekeeping in Zürich

Standort
8708 Männedorf, Kanton Zürich
In den Reben 11
Liebe Familie
Ich arbeite seit bald 7 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und rede, weil wir viel spielen, weil ich ihnen viel vorlese, weil ich sie ernst nehme, weil ich viele kreative Idee habe, weil ich mit ihnen die grosse Welt entdecke. Die Eltern haben mich sehr gerne, weil ich zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit bin. Ich sehe wo Arbeit ist, wo Not an Frau ist. Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bin 60 Jahre jung, neugierig, dynamisch und fit. Meine gewinnende Art kommt bei Jung und Alt sehr gut an.
Es würde mich freuen, euch bald kennen zu lernen.
Bis bald und nette Grüsse
Eva
  • Inserat 106923 vom 13.09.2021

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Kinderbetreuerinnen, liebe Nannies Ich bin Mutter zweier Buben mit Jahrgang 2019 und 2021 und suche eine zuverlässige Kinderbetreuerin, welche langfristig (d.h. mind. 1 Jahr) jeweils Do und Fr a...
Alleinerziehender Papi mit hübschen herzigen Zwillingsmädchen 4 Jahre sucht Dich zur Unterstützung im fröhlichen humorvollen manchmal etwas stressigen Haushalt. Bitte kontaktiere mich die Stelle ist...
Grüezi :-), Mein Name ist Martina. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, vertrauenswürdige, nicht rauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kle...
Gute Fee, bietet Ihnen auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig Alltagshilfe in Zürich Oberland an. Ich bin Fachfrau Hauswirtschaft und Nanny. Weit über 30 Jahre praktische Erfahrungen in v...
Spielgruppenleiterin sucht einen Jop im Züricher Oberland nähe von Wetzikon .Sollte gut mit den ÖV erreichbar sein.Für Montag morgen oder Nachmittagund freitag Morgen .Da ich Dienstag Mittwoch und Don...