Biete Kinderbetreuung und Housekeeping in Zürich

Standort
8303 Baltenswil, Kanton Zürich
Riedtlistrasse
Liebe Familie
Ich arbeite seit 11 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und rede, weil wir viel miteinander spielen weil ich ihnen viel vorlese, weil ich sie ich sie ernst nehme, weil ich viele kreative Idee habe, weil ich mit ihnen die grosse Welt entdecke. Die Eltern haben mich sehr gerne, weil ich zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit bin. Ich sehe wo Arbeit ist, wo Not an Frau ist. Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bin 64 Jahre jung, neugierig, dynamisch und fit. Meine gewinnende Art kommt bei Jung und Alt sehr gut an.
Es würde mich freuen, euch bald kennen zu lernen.
Bis bald und nette Grüsse
Eva
  • Inserat 106923 vom 27.02.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen für unsere 2 Schulkinder eine liebevolle und zuverlässige Nanny. Aufgaben - Liebevolle Betreuung der Kinder an 4 Tagen pro Woche von ca. 12:00 – 18:00 Uhr vor Ort - Altersgerechte Gestaltun...
Wir sind eine Familie mit drei Teenager Kindern. Wir leben in einem Haus mit Garten und einem Hund, einer Katze und Meerschweinchen in Aussenhaltung. Wir sind beide beruflich sehr engagiert und da ble...
Hallo mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin / Nanny, Haushaltshilfe. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und Senioren, egal ob es...
Mein Name ist Lejla Urban, 30 Jahre alt. Ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, spreche Deutsch auf A2-Niveau, lerne noch. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Ovodai Dajka, ich habe in Ungarn als Bab...
Gesucht: FaBe Kinder oder erfahrene Nanny als Vertretung (50-80%) von ca. 1.März 2024 bis 31.Juli 2024 Pippis Spielstrumpf  ist die kreative Kita in Fällanden, welche viel Raum und Zeit für freies Sp...