Musiknoten, neuwertig, z.T. noch ganz neu günstig abzugeben

Standort
8545 Rickenbach ZH, Kanton Zürich
Musik-und Blockflötenfreunde aufgepasst: Ich habe etliche neue, gut erhaltene, gabrauchte und schon fast antike Noten für Blockflöte in verschiedener Besetzung und für verschiedene Schwierigkeitsgrade abzugeben. Z.B. neue Blockflötenschulen wie "Jede Menge Flötentöne", "Mini Flöteschuel", "Altflötenschule" aber auch "Ungarische Tanzweisen" 4-stimmig für S,A, T und B, Noten von Hotteterre, Quantz, Telemann, C.PH.E.Bach und vieles mehr.

Einfach Termin abmachen, vorbeikommen und gegen Barzahlung mitnehmen, was man möchte!
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
  • Inserat 107725 vom 02.09.2020

Inserat suchen

Weitere Musikinstrumente Inserate

Erfahrener Schlagzeuger erteilt Schlagzeugunterricht in eigenem, modern eingerichteten Unterrichtsraum. Die Lerninhalte und -ziele werden individuell auf den Schüler/die Schülerin ausgerichtet. Der Ei...