Eine gute Alltagshilfe, Kinderbetreuerin, Allrounder im Zürich Oberland

Standort
8126 Zumikon, Kanton Zürich
Gute Fee, bietet Ihnen auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig Alltagshilfe in Zürich Oberland an.

Ich bin Fachfrau Hauswirtschaft und Nanny. Weit über 30 Jahre praktische Erfahrungen in verschiedenen Haushalte kann ich vorweisen. Im Bereich Hauspersonal bin ich zur Zeit vorwiegend in der Baby /Kleinkinderbetreuung tätig. ( mache auch Nachtdienst ) Übernehme aber auch andere Tätigkeiten wie Fahrdienst, Einkaufhilfe,Tier und Blumenpflege in der Urlaubszeit.

Ich bin eine verantwortungsvolle, aufgestellte Persönlichkeit. In Abstimmung mit Ihnen arbeite ich selbständig und zuverlässig.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Freundlich Grüsse Margret
Bild 1: Eine gute Alltagshilfe, Kinderbetreuerin, Allrounder im Zürich Oberland
  • Inserat 107812 vom 07.07.2021

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Alleinerziehender Papi mit hübschen herzigen Zwillingsmädchen 4 Jahre sucht Dich zur Unterstützung im fröhlichen humorvollen manchmal etwas stressigen Haushalt. Bitte kontaktiere mich die Stelle ist...
Liebe Eltern, Ich heisse Mary bin 33 Jahre alt und wohne in Uster. Seit 2012 arbeite ich als Nanny. Auf diesem Weg suche ich eine unkomplizierte Familie die ich jeden Mittwoch unterstützen darf. Übe...
Ich 54 Schweizerin, erfahrene Kleinkindererzieherin, suche ab dem 1. Oktober 2021 eine neue Herausforderung. In der Stadt Zürich oder im Zürich Unterland in einer Krippe oder Privathaushalt Pensum: 40...
Sie möchten sich als Tagesmutter selbständig machen? Nach der Eröffnung eines Zentrums für schulergänzende Bildung im Zürcher Oberland möchten wir das Angebot gerne um die Betreuung von Kindern ab Kin...
Liebe Kinderbetreuerinnen, liebe Nannies Ich bin Mutter zweier Buben mit Jahrgang 2019 und 2021 und suche eine zuverlässige Kinderbetreuerin, welche langfristig (d.h. mind. 1 Jahr) jeweils Do und Fr a...