Ausdrucksmalen für pädagogische Institutionen oder Privatpersonen

Standort
4125 Riehen, Kanton Basel Stadt
Biete Kurse, Workshops, im Bereich Sensitivitäts und Ausdrucksmalen an.
Die Ausdrucksmalerei stärkt beim Malenden innere Potentiale. Löst Blockaden, stärkt die Wahrnehmung, öffnet intuitive Kreativität und gibt Entspannung.
Der Weg ist das Ziel und nicht das Ergebnis!

Es werden Themen bearbeitet wie z.B. Achtsamkeit, Grenzen,Gefühle, eigene Verantwortung in der päd. Arbeit mit Kindern.

Für pädagogische Mitarbeiter in KITAS, Kindergärten, Schulen.
Für Privatpersonen
Für Kinder und Jugendliche

Kursleitung: Mélina Irawan

*Seminarleiterin für Ausdrucks und Sensitivitätsmalen
*Baby/Kleinkindschwimmleiterin
*Erzieherin
*Mutter zweier Kinder.
Bild 1: Ausdrucksmalen für pädagogische Institutionen oder Privatpersonen
  • Inserat 107946 vom 11.06.2018

Inserat suchen

Weitere Familienwelt Diverses Inserate

Liebe Familien Eine ADHS beeinflusst nicht nur das betroffene Kind selbst, sondern hat auch Auswirkungen auf alle Familienmitglieder. Im Rahmen meiner Masterarbeit (Psychologie) möchte ich daher gerne...
Wie Mädchen ihren Körper erleben und bewerten, hat grossen Einfluss auf ihr Selbstwert- und Lebensgefühl. Und ein verantwortungsvoller Umgang damit kann nur gelingen, wenn die jungen Mädchen ihrem Kör...
Ich organisiere Ihren Kindergeburtstag helfe Ihnen bei der planung und realisierung des Festes . Falls gewünscht leite ich die Kindergeburtstage selbst. Ich bin Nanny mit leib und seele und dies schon...
Vermietung des Micky Mouse Kostüm für Kinderparty. Foto des Kostüm nach Wunsch.
Biete meine Hilfe für Familie im Haushalt. Ich bin gelernte Dentalassistentin, nun freue ich mich auf neue Aufgaben. Geduld, Einfühlungsvermögen, und vieles mehr ,... sind meine Stärken. Gerne ste...