Suchen Tanzleiterin (Streetdance) im Kanton Zürich/Glarus

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
roundabout ist ein Streetdance-Netzwerk vom Blauen Kreuz für Mädchen (kids: 8-11) und junge Frauen (youth: 12-20) im Bereich der Suchtprävention und Gesundheitsförderung.

Inhalte / Anforderungen

Du…
- bist bereit ehrenamtlich zu arbeiten oder hast eine gültige J+S Leiteranerkennung im Bereich Gymnastik und Tanz
- bist mind. 18 Jahre alt
- hast bereits Erfahrung im Leiten von Streetdance-Tanztrainings, möchtest diese ausbauen oder damit beginnen
- arbeitest gerne mit Mädchen oder jungen Frauen zusammen
- hast einen verantwortungsbewussten Umgang mit Suchtmitteln
- bist zuverlässig und verbindlich

Zeitlicher Rahmen
- Wöchentliches Training à 1.5h
- Gelegentliche Auftritte an Abenden oder Wochenenden
- Schulungen mit methodisch-didaktischen Tipps nach Bedarf und Kapazität

Was du gewinnst
- Tänzerische Leitungserfahrung
- Kostenlose Schulungen im Bereich Tanzpädagogik / -didaktik und -methodik
- Fixfertige Choreos ab Video
- Coaching & fachliche Begleitung durch die kantonale Angebotsleitung
- Kantonale und nationale Events die mit der Gruppe besucht werden können
- Dossier Freiwillig Engagiert (Ausweis über ehrenamtlich geleistete Arbeit, der bei Bewerbungen beigelegt werden kann)
- Teilhabe am kantonalen und nationalen Netzwerk
- Einblick in das Thema suchtfreien Sport
- Mit einer gültigen J&S Leiteranerkennung im Bereich Gymnastik & Tanz wird die Tätigkeit über J+S entlöhnt
Wir im Kanton Zürich/Glarus suchen für folgende Gruppen Tanzleiterinnen:

Hirzenbach youth: tänzerische und / oder organisatorische Leiterin für integrativ geführte Gruppe
Trainingstag jeder zweite Dienstag 19:00 – 20:30 Uhr

Langnau am Albis kids: tänzerische und organisatorische Leiterin.
Trainingstag und – zeit noch offen

Oberglatt youth: tänzerische Co-Leiterin
Trainingstag Mittwoch 18:30 – 20:00 Uhr

Rickenbach kids: tänzerische und/oder organisatorische Leiterin.
Trainingstag und –zeit noch offen.

Niederhasli youth: tänzerische Leiterin
Trainingstag Mittwoch 19.00 – 20.30 Uhr

Volketswil kids: tänzerische Leiterin ab sofort
Trainingstag Mittwoch 17:15 – 18:30 Uhr

Interessiert? Melde dich für ein unverbindliches Infogespräch!
Bild 1: Suchen Tanzleiterin (Streetdance) im Kanton Zürich/Glarus Bild 2: Suchen Tanzleiterin (Streetdance) im Kanton Zürich/Glarus
  • Inserat 108018 vom 24.06.2020

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Ich suche per sofort eine Heimarbeiten für meine langjährige Praktikantin. Büro und Internet ist vorhanden.
Hallo ich suche einen Nebenjob einmal in der Woche Reinigung Büro oder Praxis. ich habe Auto ...
Bist interessiert an einer Teilzeit-Stelle in der du selbstständig, aber auch im Team arbeiten und dabei mit anderen Menschen in Kontakt kommst? Zur Verstärkung unseres Promotorenteams suchen wir dic...
Wir von der Corris AG suchen junggebliebene, kommunikative Menschen für Standaktionen von Hilfswerken in der Deutschschweiz. Erhalte fix Fr. 180.- pro Tag und weitere Verdienstmöglichkeiten bei guter...
Gerne bin ich Ihnen beim Bügeln, Einkaufen, Laub rächen, Hunde spazieren, und leichten Putzarbeiten behilflich. Ich bin 45 Jahre alt, bin Schweizerin und Nichtraucherin. Meine Erfahrungen konnte ich s...