Mami von 2 Jungs sucht neue Freundinnen und Freunde in Bern

Standort
3013 Bern Breitenrain, Stadtteil V, Kanton Bern
Ich bin w und 55 Jahre alt und verheiratet. Gerne möchte ich meinen Freundeskreis erweitern und etwas Pepp in mein Leben bringen. Ich habe 2 Jungs und wohne bei Bern. Schön wäre es zB mit den Kindern mit anderen Mamis und/ oder Papis spielen zu gehen. (zB. Rosengarten, Pläfe, Muritreff usw.)

Oder ohne Kinder mal in den Ausgang zu gehen: Kino ein Konzert hören, Käfelen usw.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
  • Inserat 111124 vom 03.07.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Bin 28, habe eine Tochter 4-jährig und einen Sohn 15 Monate. Leider habe ich kaum Freunde die schon Kinder haben und in der Nähe wohnen. Da ich sehr introvertiert bin und kein „durchschnitts“ Mami fäl...
Ich heiße Manuela und bin 40. Gerne würde ich Kolleginnen finden. Ich gehe gerne spazieren mache gerne Zumba gehe gerne in den Ausgang Velo fahren Wandern etc. es wäre schön wenn man das gemeinsam mac...
Hallo zusammen Ich heisse Sandra bin 37 Jahre alt, wohne in Stettlen BE, Single und bin kinderlos. Ich bin auf der Suche nach neue Kolleginnen/Freundinnen für zum quatschen, laufen gehen, gemütliche W...
Ich bin eine 58-jährige Frau und suche Mann im Alter von 56 bis 59-jährig und von 164 bis 174cm. WO BIST DU NUR?ICH BIN EINSAM ZU ZWEIT WAERE ES EINFACHER. Hast Du Ferien,Dann koennten wir ja ein scho...
Suche eine Mami-Freundin fühle mich oft einsam und sehen mich nach einer guten Freundin. Meine Kinder sind 5 und 2 Jahre alt. Würde mich wahnsinnig freuen jemand cooles zu finden. Bitte melde dich. R...