Pflegerin bietet flexible Seniorenhilfe in St. Gallen und Umgebung

Standort
9000 St. Gallen, Kreis Centrum, Kanton St. Gallen
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht. 10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich halte mich für eine flexible Person, die unter Stress arbeiten kann. Ich bin kreativ und positiv, habe ein angenehmes Auftreten und arbeite gerne im Team oder selber. Ich liebe neue Herausforderung und habe keine Angst, neue Dinge auszuprobieren. Ich lernen gerne neue Menschen und Kulturen kennen. Ich möchte privat ohne Agentur Arbeit wie bist jetzt. Übernehme gerne eine Pflegestelle am liebsten bei St. Gallen oder irgendwo herum.
Bild 1: Pflegerin bietet flexible Seniorenhilfe in St. Gallen und Umgebung
  • Inserat 111955 vom 13.02.2020

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe Inserate

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Führung von privaten Haushalten und in der Pflege von dementen Personen. Nach vereinbahrung suche ich eine neue Stelle in diesen Kompetenzbereichen, wenn möglic...
Im Raum St. Gallen/Thurgau biete ich als Diplomierte freiberufliche Pflegefachfrau Entlastung in der Pflege (Grund-, und Behandlungspflege, Palliative Care, Demenzbetreuung) von Klienten an. Ich bin d...
Diplomierte Krankenschwester bietet Ihnen Privat Pflege Spitex Leistungen an. Grundpflege, Behandlungspflege, Beratung mit lang jährige Berufserfahrung. Von alle Krankenkassen anerkannt.
Professionell, herzlich, nette Polin (58-jährig, mit Deutschkenntnisse), mit viel Erfahrung bietet 24h Seniorenbetreuung, Seniorenhilfe.
Liebe Suchende, ich bin eine empathische CH Frau (57) und möchte Ihnen meine Unterstützung in folgenden Bereichen anbieten: Pflege, Haushalt, Arztbesuche u.ä.. Ich freue mich, Sie kennenzulernen!