Erfahrene, flexible Tagesmutter in Zürich im Kreis 7

Standort
8032 Zürich Hottingen, Stadtkreis 7, Kanton Zürich
Hegibachstrasse
Liebe Eltern
Ich bin seit 30 Jahren Tagesmutter und im Quartier bestens vernetzt mit Schulen und Kindergärten. Ich biete Kinderbetreuung, bei mir zu Hause an, für ganze und halbe Tage, sowie auch stundenweise für Kinder ab 3 Monaten, zusätzlich von Montag bis Freitag Mittagstisch nach Bedarf. Abends und an den Wochenenden arbeite ich nicht und die Kinder müssen mir gebracht und wieder bei mir abgeholt werden.
Mein Garten führt direkt zum wunderschönen, idyllischen Streulispielplatz und Kluspark im Grünen.

Ich bin eine sehr fröhliche Person und kann flexibel auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Lösungen finden, die für Sie stimmen. Für mehr Informationen schreiben Sie mir gerne ein WhatsApp oder rufen Sie mich an unter: 079 773 55 65.

Ich freue mich Sie und Ihr Kind kennenzulernen!
Sonja B.
Bild 1: Erfahrene, flexible Tagesmutter in Zürich im Kreis 7
  • Inserat 116890 vom 11.06.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreu...
Grüezi Ich bin 36 jährige Berufstätig gelernte Spielgruppe Leiter. Ursprünglich komme ich aus Bangladesch aber seit 20 Jahren lebe ich in Zürich. Vor 4 Monaten bin ich zweite mal Vater geworden und...
Ich bin 41, ursprünglich aus Venezuela und gerne hier in der Schweiz. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich selber zwei Kinder habe (9-jährig). In Venezuela habe ich zudem als Primarlehrer...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte (Primarschule Lehrerin), liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage und mein...
Ich bin ein 52-jähriges Mami von 2 Kindern (22 und 11 Jahre). Bin Spielgruppenleiterin und Tagesmami. Habe langjährige Erfahrung in Krippen, Schulen mit Behinderten Kindern und Jugendlichen, als Nanny...