Suche 80% Stelle im kaufmännischen Bereich in Bern Umgebung

Standort
3012 Bern Länggasse, Stadtteil II, Kanton Bern
Bin weiblich, 56 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Bereich, Assistenz, Administration, Sachbearbeitung und BackOffice in Bern Stadt und Umgebung.
Bild 1: Suche 80% Stelle im kaufmännischen Bereich in Bern Umgebung
  • Inserat 116902 vom 05.01.2021

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Ich erledige für Sie Buchhaltung (Debitoren-/Kreditoren-/Fibu- und Lohn) inkl. Jahresabschluss, Sozialversicherungsabrechnungen, Steuern, etc. sowie sämtliche Sekretariatsarbeiten. Als Angestellte ode...
Uebernehme sämtliche Sekretariatsarbeiten in Heimarbeit inkl. Telefondienst. - Offerten und Rechnungen schreiben - Buchhaltung - Liegenschaftsverwaltung - Schreiben von Berichten u.a.m. Bei höherem A...
Ich biete Ihnen meine Hilfe bei sämtlichen Sekretariatsarbeiten inkl. Telefondienst an. Korrespondenz, Übersetzungen, Bearbeitung von Kundenanfragen, Organisation von Geschäftsreisen und kleineren Ve...
Ich bin auf der Suche nach einem Job im Büro. Ich bin 21 Jahre alt, habe im 2018 meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen und habe dann bei der Firma Synlab in Kriens gearbeitet. Seit April 2019 arbeite...
Hallo Ich bin eine 42-jährige Mutter und suche eine neue Herausforderung im Büro. Am liebsten in Aarau, ansonsten gerne in der näheren Umgebung. Vorzugsweise während der Schulzeit meiner Tochter. Hab...