Allrounderin sucht Job ab 50%, Stadt Zürich, Limmattal

Standort
8952 Schlieren, Kanton Zürich
Ich suche Anstellung Reinigung Vormittags ab sofort ab 50% in der Stadt Zürich / Limmattal.
Bereich Büro, Schulen, Praxis, Geschäfte etc.
Zuverlässige, vertrauenswürdige Frau 51-jährig wohnhaft in Zürich. In der CH geboren/aufgewachsen, spreche gut Deutsch.
Habe mehr als 15 Jahre Erfahrung.
Bin ab sofort verfügbar.

Bitte nur ernst gemeinte Arbeitsstellen!
Gerne gebe ich Ihnen weitere Auskünfte.
Freue mich über auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 117359 vom 24.03.2024

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Hallo ich heisse Antonella bin Italienerin und fast 20 Jahre auf diesem Beruf ich suche gerne eine Reinigungstelle in Büro, Arztpraxen oder Kinderkrippen einfach etwas wo am Abend oder Wochenende abs...
Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Möglichkeit als Putzfrau für Privathaushalte. Ich bringe über 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mit und habe erstkla...
Wir suchen eine herzliche «Housekeeperin» mit Freude an Kinder und Hund, mit Arbeitsort in der Stadt Zürich (nähe Escher-Wyss-Platz). Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern (9, 7 und 5 Jahre) und H...
Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und suchen für unsere 4.5 Zimmer Wohnung im Kreis 4 eine zuverlässige und liebenswerte Haushaltshilfe, die uns langfristig als Teil der Familie begleitet...