Suche Mitbewohnerin in Wohngemeinschaft in abgelegenem Haus

Standort
3657 Meiersmaad (Sigriswil), Kanton Bern
Ich suche eine Mitbewohnerin/einen Mitbewohner mit Kind in mein grosses, teilweise leeres Haus. Da meine 7jährige Tochter und ich hier relativ abgelegen wohnen, freuen wir uns auf Gemeinschaft (Miete ca. Fr. 300.-- /Mt.).
Bild 1: Suche Mitbewohnerin in Wohngemeinschaft in abgelegenem Haus
  • Inserat 119102 vom 04.10.2020

Inserat suchen

Weitere WG/Untermiete Inserate

Hallo zusammen Ich bin37Jahre alleinerziehende Mutter von 1 Mädchen und suche eine alleinerziehende Mutter die gerne mit uns zusammen wohnen möchte. Wir könnten uns gegenseitig mit der Kinderbetreuun...
Biete Vermietung von Spielräumlichkeiten Die Räume können stundenweise oder fix für eine bestimmte Zeit gemietet werden für: • Kindertanzen • Kindersingen • Chrabbelgruppe • Kinderyoga • Kindermalen...