Biete Büroarbeiten in Heimarbeit inkl. Telefondienst

Standort
3380 Wangen an der Aare, Kanton Bern
Uebernehme sämtliche Sekretariatsarbeiten in Heimarbeit inkl. Telefondienst.
- Offerten und Rechnungen schreiben
- Buchhaltung
- Liegenschaftsverwaltung
- Schreiben von Berichten
u.a.m.
Bei höherem Arbeitseinsatz kann eine Pauschale vereinbart werden.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
  • Inserat 119181 vom 30.07.2019

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und wohne im Kanton St.Gallen. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle im Büro. Erfahrungen bringe ich mit im Büro, Aussendienst, Detailhandel und als Fi...
Viele Jahre war ich Allrounder für alle anfallenden Arbeiten im Büro. Suche eine Anstellung im Bereich Faktura, Debitoren- Kreditorenbuchhaltung. Kenntnisse: Word, Excel, KHK/Sage
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an. Diese erledige ich in meinem Home Office. Ich bringe Projekt- und Administrative Berufserfahrung mi...
Ich bin männlich, 56 Jahre alt und ich suche eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich, Empfang, Administration Region Biel, Solothurn