Biete Hundespaziergang im Raum Winterthur

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Habe langjährige Fellnasen-Erfahrung ob gross oder klein. Referenzen vorhanden. Hätte Zeit am Dienstag- und/oder Freitagmorgen für einen Hunde Spaziergang. Gehe nur mit einer Fellnase spazieren, so kann ich total auf meinen vierbeinigen Begleiter eingehen. Freue mich auf meinen neuen Vierbeiner. Danke und liäbs Grüässli
  • Inserat 119843 vom 09.09.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Katzenbetreuung Inserate

Meine grosse Leidenschaft gehört den Katzen. Ich w/59 biete seriöse und pflichtbewusste Tierbetreuung in Winterthur, während Ihrer Abwesenheit. Mit allem, was dazu gehört. Ihren Samtpfoten wird es an...
Suchen sie einen zuverlässigen und professionellen Hundehort / Hundepension, in welchem ihr Liebling den ganzen Tag liebevoll durch ausgebildetes Personal betreut wird. Dann sind sie bei uns an der ri...
Liebe Tierfreunde Mein Name ist Svea und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin selbst mit Katzen, Hunden, Kaninchen, Meerschweinchen und Vögeln aufgewachsen und habe auch mit anderen Tieren keinerlei Berührun...
Wer würde unsere Katze wenigstens 1x täglich gut füttern, streicheln, etwas Zeit mit ihr verbringen, damit sie während unserer Abwesenheit vom 08.04. -21.04. nicht so alleine ist. Von ehemals 10 Büsi...
Hallo ich bin Felica Ich bin 14Jahre alt und habe leider keinen Hund, doch gehe viel mit meinem Nachbars Hund (ein 8Monate alter Labrador) spazieren und mache das auch sehr gerne. Ich wollte schon imm...