Biete Hundespaziergang im Raum Winterthur

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Habe langjährige Fellnasen-Erfahrung ob gross oder klein. Referenzen vorhanden. Gehe nur mit einer Fellnase spazieren, so kann ich total auf meinen vierbeinigen Begleiter eingehen, d.h. mache Suchspiele etc., bin der Meinung, dass der Vierbeiner auch geistig gefördert werden soll. Biete auch Check-In Besuche von 30 min an. Auch Weekend-Betreuung beim Vierbeiner Zuhause ist möglich. Freue mich auf meinen neuen Vierbeiner. Danke und liäbs Grüässli
  • Inserat 119843 vom 07.09.2020

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Katzenbetreuung Inserate

Hallo ich bin Felica Ich bin 15Jahre alt und habe leider keinen Hund, doch gehe viel mit meinem Nachbars Hund (ein 8Monate alter Labrador) spazieren und mache das auch sehr gerne. Ich wollte schon imm...
Cat Deluxe kümmert sich ausschliesslich um Katzen, ohne sie aus ihrer gewohnten Umgebung zu nehmen. Ich komme zu Ihnen nach Hause je nach Wunsch ein oder zwei mal pro Tag. Ich biete Ihnen folgende Die...
Meine freie Zeit, würde ich sehr gerne mit Katzen und dessen Betreuung verbringen. Katzen, Hunde und alle anderen Tiere sind ein Mittelpunkt in meinem Leben. Meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und d...
Katzen-Haustierbetreuung: Ferien im eigenen Zuhause Mein Name ist Diana Jäger und betreue Kleintiere im Raum Zürich/Rüschlikon 15km Umgebung Meine Angebote finden sie folgend: Sie planen erholsame Fer...
Liebe Hundebesitzer: Hallo. Mein Name ist Tania, ich habe 29 Jahre alt, und ich bin Pettsitter. Derzeit wohne ich in Geroldswil, Zurich. Ich arbeite seit mehr als zwei Jahren in Hundebetreuung und ha...