Nanny bietet Betreuung tagsüber im Freiamt

Standort
5612 Villmergen, Kanton Aargau
Nanny gesucht?
Ich biete mich als Nanny Tagsüber an. Denn ich suche auf diesem Weg wieder einen Nebenverdienst. Ich habe den Babysitterkurs seit 2016 absolviert und habe schon 7 Jahre Erfahrung mit Kinder gemacht, Ich liebe Kinder, da ich in Verschiedenen Kitas & Spielgruppen & Familien gearbeitet habe.
Raum: Villmergen und Umgebung
Bild 1: Nanny bietet Betreuung tagsüber im Freiamt
  • Inserat 119923 vom 11.01.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Hallo ihr lieben Väter und Mütter! Habt Ihr wieder einmal Lust auf einen Abend zu zweit? Oder auch ein Wochenende? Doch Ihr habt niemanden der auf euer Kind oder eure Kinder aufpasst? Dann bin ich zur...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...