Nanny bietet Kinderbetreuung im Freiamt und Umgebung

Standort
5612 Villmergen, Kanton Aargau
Hallo Liebi Mamis & Papis
Ich hät no Freie Täg wo ich euches Chind chönt Hüete.??

Ich heisse Alexandra und bin 25i. Dur min Bruef han ich viel Erfahrige gsammlet 7 johr, ob mit Babys oder grössere Kind. Falls ihr uf de suechi sind für e Nanny dörfet ihr mir gern schribe. Ich wohne in Villmergen AG und bin mobil mitem Öffentliche Verkersmittel
Raum: Villmergen & Umgäbig
Mäldet euch doch liebi Familie
Bild 1: Nanny bietet Kinderbetreuung im Freiamt und Umgebung
  • Inserat 119923 vom 18.06.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Naturverbundenes Tagesmami aus Villmergen im Aargau bietet flexible und familiäre Kinderbetreuung. Ich habe drei verschiedene Angebote zur Kinderbetreuung in Villmergen AG. Weitere Infos: www.tagesma...
Liebe Mama‘s und Papi‘s ... ich habe noch einen Platz für ein Kind ab 3 Jahre von Montag bis Freitag ab 6 Uhr - 18 Uhr ( nach 18 Uhr mit Absprache) Auf Wunsch betreue ich auch am Wochenende mit Abspr...
Ich heisse Caroline, bin verheiratet und Mami von unseren tollen zwei Mädchen (4 und 2 Jahre). Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Dorfrand. Wir spielen gerne draussen wie drinnen, machen S...
"Spielen ist nicht irgendeine Fähigkeit, sondern eine Form zu leben." Wald & InnenSpielgruppe Waldzwerge Hägglingen: • Montag 9.00Uhr bis 14.00 Uhr Waldspielgruppe • Mittwoch 8.30 Uhr bis11.30 U...