Biete Kinderbetreuung von Zuhause an

Standort
5612 Villmergen, Kanton Aargau
Hallo liebi Eltere :)

Ich Biete die Kinder Betreuung bei mir Zuhause an in Villmergen

Ich han scho 7.johr Bruefsefahrige gsammlet als Praktikantin in Verschiedeni Kita's & Spielgruppe & Familie.

Zu mir
Ich Heisse Alexandra bin 28. Johr alt
Wohne in Villmergen AG

s wohl vo de kind esch mer am wichtigshte und drom möchti mi gern zu Verfüegig stelle als
Nanny i stoh euch zu Verfüegig vo
Mäntig bis Fritig Nachmittags!

20-25 fr. pro/h .

Babysitter Pass vorhande
Nothelferkurs vorhande


Hani euches Interesse gweckt ?
Denn Mäldet euch bi mir ich wür mi sehr freue öber Nachrichtene.

Liebi Grüess Alexandra
  • Inserat 119923 vom 13.10.2021

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Erfahrene, zuverlässige Kinderbetreuerin sucht neue Herausforderung. Sehr gerne biete ich meine Dienste als Mary Poppins an. Referenzen und Auto vorhanden. Freue mich sehr auf ihre Kontaktaufnahme. He...
Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 15 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 2,...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
Guten Tag Ich bin Sofia E., arbeite seit mehr als 33 Jahren mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Meine bisherigen Arbeitgeber schätzen meinen kreativen und wohlwollenden Umgang mit Kindern. Ich erle...
Hallo Liebe Familie... Ich heisse Adeilde bin Mutter von zwei Erwachsene Jungs, bin sehr zuverlässig und suche eine nette Familie, habe über 10 Jahren Erfahrung als Haushaltsangestellte und Kinderbetr...