Suche Job als Haushaltshilfe / Putzkraft, Region Winterthur

Das Inserat 120318 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Guten Tag, ich suche einen Job als Haushaltshilfe oder in der Reinigung, bin sehr zuverlässig, ehrlich und ein Auto hab ich auch. Bitte melden sie sich bei mir. Es grüsst sie Alexandra H.
Ich suche meine Putzperle für 3h pro Woche vormittags (Betten beziehen, lüften, abstauben, Bodenreinigung etc.). Du wohnst in Winterthur. Du hast Erfahrung in der Reinigung. Du bist effizient und grün...
Ich bringe die notwendige Erfahrung mit und ich würde Sie gerne in Ihrem Betrieb unterstützen. Ich bin aus Portugal und seit 2008 in der Schweiz. Seit meiner Einreise vor 13 Jahren habe ich in verschi...
Guten Tag liebe Interessent / innen, Für unser Haushalt und EFH in Volketswil suchen wir per 5.6.2023 eine neue Haushälterin. Wir sind eine Familie 4 Personen, Kinder schon 26/20 aber wohnen noch zu H...
Guten Tag, ich und mein Mann reinigen Büros, Kitas und Praxis für 35fr. pro Stunde. Wenn sie Interessen an unserem Reinigungsdienst haben kontaktieren sie mich, freundliche Grüsse P. Lopes