Nanny/Babysitterin/Tagesmami sucht Job mit Baby/Kindern

Standort
4441 Thürnen, Kanton Basel Land
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 23 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-12 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustige Person. Mit den Kindern gehe ich gerne auf Entdeckungsreise und spiele mit ihnen, hier ein paar Ideen/Beispiele:

- Zeichnen
- Basteln
- Tanzen
- Versteckenspielen
- Spielplätze erkunden
- Bauklötze stapeln
- Geschichten vorlesen / erzählen

Seit Februar 2018 bin ich selbst Mama und suche nun für die Tage Mittwoch und Freitag eine Familie, die ich flexibel in der Betreuung und kleineren Haushaltsarbeiten unterstützen kann. Mir ist dabei wichtig, dass ich meinen Sohn jeweils mitnehmen kann.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Daniela
  • Inserat 120420 vom 29.09.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Die NATURSPIELGRUPPE will Kindern die Gelegenheit geben, die Vielfalt der Natur zu entdecken und viel zu spielen. Ein besonderes Anliegen der Naturspielgruppe ist es den natürlichen Bewegungs- und Wis...
Hallo liebe Eltern, ich bin 59 Jahre Hausfrau und Mutter bin auf der suche an zwei bis drei Nachmittage in der Woche mich als Kinderbetreuerin und evtl. leichteren alltäglichen Haushaltsarbeiten z...
Wir suchen schnellstmöglich für Montag und Dienstag 11:30-17:00 Uhr eine Kinderbetreuung bei uns zuhause. Kim ist 8 Jahre alt und geht in die zweite Klasse, Matti ist 5 Jahre alt und geht in den 2. Ki...
Ich biete in Starrkirch-Wil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an (ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle und engagierte Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Selbst habe ich einen Sohn...
Liebe Familien Seit viereinhalb Jahren arbeite ich als Fachfrau Kinderbetreuung und habe im Sommer erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen. Gerne würde ich neben meinem beruflichen Alltag auch Aben...