Nanny/Babysitterin/Tagesmami sucht Job mit Baby/Kindern

Standort
4441 Thürnen, Kanton Basel Land
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 24 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-12 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustige Person. Mit den Kindern gehe ich gerne auf Entdeckungsreise und spiele mit ihnen, hier ein paar Ideen/Beispiele:

- Zeichnen
- Basteln
- Tanzen
- Versteckenspielen
- Spielplätze erkunden
- Bauklötze stapeln
- Geschichten vorlesen / erzählen

Seit Februar 2018 bin ich selbst Mama und suche nun für die Tage Mittwoch und Freitag eine Familie, die ich flexibel in der Betreuung und kleineren Haushaltsarbeiten unterstützen kann. Mir ist dabei wichtig, dass ich meine Kinder jeweils mitnehmen kann.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Daniela
  • Inserat 120420 vom 08.12.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Die Kinderkrippe Arisdorf nimmt Babys ab einem Alter von zwei Monaten auf. Wir nehmen uns besonders Zeit für Ihr Kleinkind und daher sind wir in der Platzzahl auch etwas beschränkt. Die Betreuungstaxe...
Hallo Mami‘s Ich heisse Jessica Martin. Bin 26 jahre alt und habe einen 2-jährigen Sohn. Wir wohnen in Giebenach. Ich mache seit 3 Jahren Tagesmami und betreue verschiedene Altersgruppe (von 4 Monate...
Unkompliziertes, flexibles und liebesvolles Tagesmami mit jahrelanger Erfahrung hat noch freie Betreuungsplätze. Willst du mehr wissen meld dich bei mir.
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (32) von zwei Töchter ( 6 und 10). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz. Seit 9 Jahre bin ich vom Kanton So...
Hallo mein Name ist Bianca und ich betreue seit ca. 2 Jahren Kinder bei mir zuhause. Wir haben 2 Kids (April 16 und August 20) Platz haben wir aktuell für 2 Kinder ab 18 Monaten. Wir wohnen in einem...