Nanny/Babysitterin/Tagesmami sucht Job mit Baby/Kindern

Standort
4441 Thürnen, Kanton Basel Land
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 23 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-12 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustige Person. Mit den Kindern gehe ich gerne auf Entdeckungsreise und spiele mit ihnen, hier ein paar Ideen/Beispiele:

- Zeichnen
- Basteln
- Tanzen
- Versteckenspielen
- Spielplätze erkunden
- Bauklötze stapeln
- Geschichten vorlesen / erzählen

Seit Februar 2018 bin ich selbst Mama und suche nun für die Tage Mittwoch und Freitag eine Familie, die ich flexibel in der Betreuung und kleineren Haushaltsarbeiten unterstützen kann. Mir ist dabei wichtig, dass ich meinen Sohn jeweils mitnehmen kann.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Daniela
  • Inserat 120420 vom 17.06.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Teilhaben an der Entwicklung von tollen Jungs! Familie mit Zwillingen sucht zur Entlastung im Haushalt und zur Betreuung der Jungs eine Familienhilfe / "Grosi" . Wir sind interessiert an einer Langzei...
Hallo Wir suchen ab sofort eine Babysitterin, welche gute Erfahrung mit Kindern hat. Es muss 2-3 Mal in der Woche sein (die Tage sind flexibel) vom 08.00 - 17:00! Wir haben 2 Kinder (5 und 2.5 Jährig)...
Die NATURSPIELGRUPPE will Kindern die Gelegenheit geben, die Vielfalt der Natur zu entdecken und viel zu spielen. Ein besonderes Anliegen der Naturspielgruppe ist es den natürlichen Bewegungs- und Wis...
Hallo, Wir suchen für unsere 2 Jungs (3 1/2 und 2 Jare) und unser Mädchen (2 Monate) eine flexible, spanisch sprechende Kinderbetreuerin / Au-Pair. Wir suchen eine Betreuung für einen Nachmittag pro W...
Hallo Liebe Eltern Ich bin 37 Jahre und habe 3 Kids im Alter von 12, 9 und 3 Jahren. Da die 2 Älteren schon viel in der Schule sind, hätte ich Zeit und Freude wenn wieder ein bischen mehr Leben in uns...