Kinderbetreuerin sucht Familie für 2-2,5 Tage, 20-25 Std / Woche

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern!
Ich bin Kathrin und 28 Jahre alt. Bereits habe ich über 13Jahre an Erfahrung mit Kindern, von 2 Monaten bis zu Jugendlichen im Alter von 13 Jahren, privat, wie auch KiTas mit und ohne Hort. Beruflich bin ich gelernte Kinderbetreuerin und habe Fachperson Betreuung erlernt. Ich spreche Deutsch, Englisch und Schweizer deutsch (Muttersprache).
Per sofort oder nach Vereinbarung suche ich für 2-2,5Tage oder 20-25h die Woche eine Familie mit max 2 Babies/Kinder. Gerne möchte ich mit Kinder und Säuglingen weiterhin arbeiten, denn es bereitet mir grosse Freude den Eltern Unterstützung zu bieten und in der Abwesenheit der Eltern auf seinem Lebensweg begleiten und aufwachsen zu sehen, so gut als möglich für's Kind da zu sein. Bin momentan Maturandin und kann daher mein Pensum nicht erhöhen.
Etwas zu meinen Lieblings Freizeitaktivitäten:
Es bereitet mir Freude in der Natur sein zu können z.B spazieren oder Rad fahren.Ich mag es bunt, male und lache auch gerne.
Ich bin Tierlieb und habe selber Katzen. Privat setze ich mich für den Tierschutz ein und unterstütze tatkräftig durch backen für z.B. den STMZ am Weihnachtsmarkt.
Ich erhalte viele Anfragen mit der Frage was ich suche, hier kurz gefasst: Festanstellung im Monatslohn, kein Stundenlohn =)

Ich freue mich von euch zu lesen und bis bald!
Sonnige Grüsse.
Eure Kathrin
  • Inserat 121549 vom 28.09.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Mamis und Papis, Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder einer Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe mehr als 5 Jahre als Tagesmutter gearbeite...
Flexible und kurzzeitige Kinderbetreuung (mit Basteln) - jeweils Dienstags, Mittwochs und Freitags den ganzen Tag - Montags und Donnerstag ab 16.00 Uhr - am Wochenende nach Absprache - Kinder jeden Al...
Wir wohnen in Oerlikon und haben einen Jungen (3,5) und eine Tochter (1,5). Aktuell suchen wir jemanden der ab und zu unsere Kinder betreuen würde. Das ganze ist ein wenig kompliziert, ich versuche es...
Wir suchen jemand, wo Zeit und Lust hat, unseren Sohn in der Freizeit zu begleiten, gerne auch in den Ferien. Es können ein paar Stunden sein oder auch mal einen ganzen Tag (Ausflug). Du würdest unser...
Die Erlebnisgruppe ist für Kinder ab 1 Jahr bis Kindergartenalter. Wir verbringen die meiste Zeit draussen, ob im Wald, im Naturgebiet bei den Bauernhöfen oder auf dem Spielplatz, überall lauern Erleb...