Tagesmutter aus Oberburg BE, hat freie Betreuungsplätze ab August/September

Standort
3414 Oberburg, Kanton Bern
Emmentalstrasse
Guten Tag,
mein Name ist Doris Klein, 33Jahre alt. In 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung für Kinder auf einer gemischten (Alters-) Gruppe absolviert und danach zwei weitere Jahre auf einer Babygruppe gearbeitet. Bereits in De habe ich meine Kinderpflegeausbildung abgeschlossen. Nun bin ich selbst Mutter einer 2 1/2 Jährigen Tochter und einem Sohn 9 Monate und suche daher ein paar Tageskinder, die ich betreuen kann. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern und weiss, wie ich den Kleinen einen tollen Tagesablauf vermittle.
Nun wohne ich in Oberburg und ich würde mich freuen mit ihren Kindern, die Gegend zu erkunden. Mit unserer Hündin (Labrador) , werde ich auf jedenfall täglich draussen sein.
Wenn Sie auf der Suche nach einer liebevollen und offenen Tagesmutter sind, melden Sie sich doch einfach bei mir. Auch Kindergarten Kinder nehme ich gerne auf (Mittagsbetreuung). Auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung lege ich ausserdem viel Wert. Bei Fragen, jederzeit melden, ich habe noch freie Betreuungsplätze.
Bild 1: Tagesmutter aus Oberburg BE, hat freie Betreuungsplätze ab August/September Bild 2: Tagesmutter aus Oberburg BE, hat freie Betreuungsplätze ab August/September Bild 3: Tagesmutter aus Oberburg BE, hat freie Betreuungsplätze ab August/September Bild 4: Tagesmutter aus Oberburg BE, hat freie Betreuungsplätze ab August/September
  • Inserat 121576 vom 21.02.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ich bin Mami von 2 Kindern und hätte Zeit mich noch um 1 bis 2 Tageskind(er) zu kümmern. Sei es Betreuung (bei uns zu Hause) vom Morgen bis Abend oder auch nur Betreuung für den halben Tag oder je nac...
Wir, eine 4-köpfige Familie, suchen ein Tagesmami, das einen Tag pro Woche (Dienstag bevorzugt) unsere 2 Kinder (Tochter 4 1/2 und Sohn 1 1/2 jährig) bei uns zu Hause (Rubigen) betreut. Unsere Tochter...
Sie haben Erfahrung und Freunde am Umgang mit Kindern und verfügen über geeigneten Wohnraum und alltagstaugliche Deutschkenntnisse. Sie gehen täglich mit den Tageskindern nach draussen und beschäftige...
Ich bin ein alleinerziehendes Mami von zwei Kindern 1+5 jährig. Ich suche eine flexible Kinderbetreuung bei uns zu Hause, da ich in der Pflege tätig bin. Geplant wäre eine Kinderbetreuung 3-4 Tage. Ic...
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...