Haushaltshilfe/Putzfrau aus Oberengstringen sucht Arbeit

Das Inserat 121817 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Hallo ich heisse Antonella bin Italienerin und fast 20 Jahre auf diesem Beruf ich suche gerne eine Reinigungstelle in Büro, Arztpraxen oder Kinderkrippen einfach etwas wo am Abend oder Wochenende abs...
Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...
Ich suche Anstellung Reinigung Vormittags ab sofort ab 50% in der Stadt Zürich / Limmattal. Bereich Büro, Schulen, Praxis, Geschäfte etc. Zuverlässige, vertrauenswürdige Frau 51-jährig wohnhaft in Zü...
Wir suchen eine herzliche «Housekeeperin» mit Freude an Kinder und Hund, mit Arbeitsort in der Stadt Zürich (nähe Escher-Wyss-Platz). Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern (9, 7 und 5 Jahre) und H...
Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und suchen für unsere 4.5 Zimmer Wohnung im Kreis 4 eine zuverlässige und liebenswerte Haushaltshilfe, die uns langfristig als Teil der Familie begleitet...