Seniorenbetreuerin bietet 24 Stunden Betreuung und Unterstützung

Standort
3629 Oppligen, Kanton Bern
Hallo, ich bin Mirka (44 Jahre Alt) aus Polen. Arbeitet seit fünf Jahren nur als Seniorbetreuerin 24 Stunden. Ich bin sehr zuverlässige, verantwortlich Person mit viel Geduld. Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Demenz. Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf. Ich spreche auch Italienisch.
Bild 1: Seniorenbetreuerin bietet 24 Stunden Betreuung und Unterstützung
  • Inserat 122338 vom 18.03.2020

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Kochen/Mahlzeitendienst Inserate

Hallo, als gelernte Heilerziehungspflegerin (in Deutschland) habe ich 14 Jahre in einem Behindertenheim gearbeitet und lange Jahre auf einer Wohngruppe mit älteren Menschen. Ich habe Erfahrung in der...
Ich bringe über 15 Jahre Berufserfahrung als Pflegerin und Hauswirtschafterin mit. Ich biete meine Unterstützung in der privaten Seniorenbetreuung. "Die Menschen sind da, um einander zu helfen, und we...
1-2 Seniorenbetreuerin/nen mit langjähriger Erfahrung gesucht für 24h-Betreuung bei Seniorin (46 kg), sehr einfühlsam, liebevoll, geduldig und mit guten Deutschkenntnissen. Internet und eigenes Zimmer...
Guten Tag Betreuer als Pflegehelfer SRK Seit 2014 . MIT VIELE ERFAHRUNG MIT KRANKEN MEMSCHEN ICH SUCHE ARBEIT ALS PFLEGEHELFER SRK ICH SPRECHE SCHWEIZERDÜETSCH ICH HSBE...
Als Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin biete ich eine freundliche, respektvolle und geduldige Seniorenbetreuung an. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von älteren Menschen, körp...