Suche Heimarbeit / Teilzeit-Stelle (stundenweise oder bis max.40%)

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Ich bin Mutter eines Kleinkindes und besitze vielseitige Interessen und Begabungen (Erfahrungen in Kinderbetreuung, Büro, Verkauf und Inventur, Promotion). Für finanziellen Zustupf suche ich ab sofort eine tolle Heimarbeit (auch Homeoffice) oder eine kurzweilige Tätigkeit ausser Haus (Raum Aarau, Brugg, Lenzburg, Olten).

Wer kann mir mit seriösen Angeboten weiterhelfen?
Bild 1: Suche Heimarbeit / Teilzeit-Stelle (stundenweise oder bis max.40%)
  • Inserat 122431 vom 22.02.2024

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Tanzt du Hip-Hop/Streetdance? Arbeitest du gerne mit Mädchen oder jungen Frauen? Willst du dein Können vertiefen und weitergeben? Dann teile deine Begeisterung und mach bei roundabout mit! roundabout...
HILFE mir fällt die Decke auf den Kopf!!! Bin pensioniert und suche eine Abwechslung im Bereich Regale auffüllen, Gemüsemarkt. Weitere Infos auf Anfrage. Freue mich auf Ihre Angebote.
Das Thema «gesunder» Schlaf wird immer aktueller, da sehr viele Menschen in der heutigen Zeit grosse Probleme damit haben. Natürlich kann man gegen Schlafstörungen auch medikamentös vorgehen, doch ob...
Helfe gerne anderen Menschen in meiner Freizeit, Garten, Umbau, Umzug ohne Fahrzeug, Tierbetreuung. Unverbindlich melden, bin für vieles offen. Hof gross geworden und Bau gearbeitet. Weitere Infos ger...
Wir suchen einen Springer/ Springerin, Allrounder für unser sozialpädagogische Kleinheim (Mutter-Kind). 10-15% im Stundenlohn Aufgaben wären: Fahrdienste, gemeinsame Unternehmungen, Kochen, Backen, Al...