Liebevolles Tagesmami aus Zufikon AG sucht Tageskinder

Standort
5621 Zufikon, Kanton Aargau
Hallo ihr lieben

Ich bin 32 Jahre jung, dipl. Pflegefachfrau HF, habe zwei tolle Kinder (Mädchen ist 6j. & Junge 3j. jung) und habe noch freie Plätze für Tageskinder.

Freue mich sehr über ihre Kontaktaufnahme.

Liebe Grüsse
Bild 1: Liebevolles Tagesmami aus Zufikon AG sucht Tageskinder
  • Inserat 122464 vom 02.07.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Sozialpädagogin bietet im ländlichen Bünzen Plätze für Tageskinder und Mittagstisch mit Randzeitenbetreuung für Kinder ab 4 Jahren an. Tage und Zeiten nach Vereinbarung. Weitere Infos unter: www.fried...
Hallo zusammen Ich heisse Maria, bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meine zwei Jungs (2j. & 4j) in Fischbach-Göslikon. Falls ihr jemand für eure Kleinen sucht, habe ich noch freie Plätze f...
Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 9 und 7Jahren und noch freie Plätze zur Betreuung euer Lieblinge :) Wir wohnen in Birmensdorf in einem klein...
Mein Name ist Tanja bin 33 Jahre alt und bin Mami eines 10 Jährigen Jungen und eines bald 4-jährigen Mädchen. Wir wohnen in einer schönen 4-Zimmer Wohnung die sehr zentral gelegen ist. Ich bin Dipl. F...
Ich, 34, bin glückliches Mami eines 6 Monate alten Sohnes. Wir wohnen in einem schönen Haus mit viel Umschwung. Ich würde gerne an 2-3 Tagen die Woche ihr Kind hüten. Ich habe einen liebevollen Umgang...