Beste Freundin/Kollegin gesucht im Raum Fricktal

Standort
4333 Münchwilen AG, Kanton Aargau
Ich bin eine 61-jährige, junggebliebene und aufgestellte Frau. Ich lebe alleine mit meinen 2 jungen Kätzchen und suche deshalb eine tolle, unkomplizierte Freundin zwecks Freizeitgestaltung, wie Konzerte (Pop, Rock), Musicals, Wellness, Käffele, fein Essen gehen oder einfach gute Gespräche führen. Bist du auch Single, mobil und hast auch mal am Wochenende oder unter der Woche Zeit? Dann freue ich mich, dich kennen zu lernen.
Bis bald.
  • Inserat 122511 vom 26.10.2022

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Zusammen:-) Mein Name ist Jack, komme Ursprünglich aus Sri Lanka und lebe im Aargau. Habe keine Kinder. Ich versuche mal über dem Weg jemanden kennenzulernen. Ich bin aufgestellter Typ mit ein...
Hallo Ich bin 42 j, w und wohne in der Nähe von Aarau, suche eine nette gute Freundin, die man über alles reden kann. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Lg
Hallo an alle, die gern ins Theater gehen, Kunst lieben, das Besondere suchen und den Mainstream nicht so mögen. Deutsche (junggebliebene 56:-)) mit freundlichem, offenen, ehrlichem Naturell sucht Ans...
Hobby-Schachspieler (58, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) aus der Region für gelegentliche Schach-Abende in Obergösge...
Ich w noch 36ig suche neue Freundschaften. Habe zwei Kinder 12 und 10. Wir kommen aus der Nähe von Aarau. Ich würde mich riesig freuen Menschen kennenzulernen welche auch gerne tiefere Gespräche führe...