Beste Freundin/Kollegin gesucht im Raum Fricktal

Standort
5064 Wittnau, Kanton Aargau
Ich, 59 Jahre alt, unkompliziert und aufgestellt, lebe mit meiner jüngsten Tochter alleine. Ich suche eine gute Freundin zwecks Freizeitgestaltung, wie Konzerte (Pop, Rock), Musicals, Wellness, Käffele, fein Essen gehen oder einfach gute Gespräche führen. Bist du auch Single, mobil und hast auch mal am Wochenende oder unter der Woche Zeit? Dann freue ich mich, dich kennen zu lernen.
Bis bald.
  • Inserat 122511 vom 30.06.2020

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallihallo, ich (29) bekomme nächsten Frühling ein Baby und suche Freunde, die auch bald Mutter werden. Ich wohne in Frick und freue mich über neue Bekanntschaften.
Hallo Zusammen:-) Mein Name ist Jack, bin 44, komme Ursprünglich aus Sri Lanka und lebe im Aargau. Habe keine Kinder. Ich versuche mal über dem Weg jemanden kennenzulernen. Ich bin aufgestellter Ty...
Kinder sind aus dem Haus und gehen Ihre eigenen Wege suche auf diesen Wege Kollegin die natürlich, unkompliziert und aufgestellt ist. Ich (w) bin gerne zu Hause und würden gerne jemanden haben zu plau...
Hallo Ich bin 39 j, w und wohne in der Nähe von Aarau, suche eine nette gute Freundin, die man über alles reden kann. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Lg
Suche für meine junggebliebene, hübsche und schlanke Mama, 69, Aargau, gebürtige Tschechin, einen Partner mit Herz, Verstand und Niveau.