Spiel mit mir - Papi mit Tochter möchte Freunde kennen lernen

Standort
8305 Dietlikon, Kanton Zürich
Hallo da draussen
Ich heisse Anina und bin 5 Jahre alt. Ich spiele am liebsten draussen mit anderen Kindern und bevor ich mich langweile, wäre es schön hier neue Freunde kennen zu lernen. Mit Papa spielen macht auch Spass, allerdings ein wenig Abwechslung schadet ja auch nicht ;-)
Also wenn du unter 10 Jahre bist und dich gerne zum Spielen treffen, Spielplätze erkunden, zusammen etwas essen, den Zoo besuchen, Tierhof erkunden oder irgend etwas anderes Schönes machen möchtest, dann melde dich.
Ich freue mich auf jeden Fall und mein Papi auch.
Einfach melden, wir beissen nicht!
  • Inserat 123499 vom 18.11.2020

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hey ihr Lieben, mein Name ist Julie, bin 24 Jahre und eine aufgestellte Persönlichkeit - immer mit einem Lächeln im Gesicht :) Ich gehe gerne spatzieren und liebe es Menschen kennen zu lernen und Gesp...
Ich 38-jährig, kinderlos, bald verheiratet, suche Kollegin zu regelmässigen gemeinsamen Spaziergängen, Kaffee trinken etc. Ich wohne im Kreis 3, Zürich.
Ich bin weiblich und 41 Jahre alt. Ich suche humorvolle und ehrliche Kolleginnen. Ich gane gärn is Kino, Theater, Musical. Ich fahre ski und bi gärn am See. Ich gane au gärn gha esse, trinke und gane...
Ich, (w, 51) bin, offen, kontaktfreudig, einfühlsam und unkompliziert. Meine Interessen sind sehr vielseitig wie z. B. Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, gemütlich essen gehen, gemeinsam kochen, s...
Ich (w, 30) suche Kollegen für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Meine Interessen: Kino, Filme (Richtung Fantasy, Sci-Fy oder Action), Serien, Anime, Essen/Trinken gehen, Lesen, Musik hören, Zoo, gemütl...