Spielgruppe Wundertüte in Lobsigen

Das Inserat 123691 wurde gelöscht

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo Zusammen :-) Ich, alleinerziehendes Mami von einem wundervollen 7-jährigen Jungen, bin auf der Suche nach einer flexiblen Kinderbetreuung. Mit flexibel ist gemeint dass die Tage, von MO- FR, va...
Das Abenteuer kann beginnen! Hier haben die Kinder viel Zeit zum sehen, hören, tasten, schmecken, riechen, bauen, erleben, klettern, toben, rennen, erholen, Erlebnisse sammeln und Abenteuer erleben!...
Ich 44-jähriger alleinerziehender Papa einer 10-jährigen Tochter namens Leonora suche eine Betreuungsperson für gewisse Abende mit Abendessen und zu Bett gehen, sowie Wochenendbetreuungsdienste. Weit...
Viel Entdecken, toben, spielen, die Natur mit allen Sinne erleben, Geschichtenhören, forschen, singen. Bei Regen, Sonnenschein oder wenn es schneit - wir werden viel Spass haben. Die Waldspielgruppe B...
Liebe Familien, liebe Mamis, liebe Papis Ich bin Lexi, 34 Jahre alt. Kurz zum Beginn und Verlauf meiner Herzensaufgabe; Als Au-Pair habe ich meine erste Erfahrung mit Kindern und die damit verbundene...