Biete flexible Kinderbetreuung in Altstätten SG

Standort
9450 Altstätten, Kanton St. Gallen
Hallo liebe Eltern, ich betreue gern Ihre Kinder bei Ihnen zuhause am Nachmittag und Abends. Ich bin 55 Jahre alt, Hausfrau und zeitlich flexibel. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, bin verantwortungsbewusst, geduldig, humorvoll, sportlich, Nichtraucherin. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spass. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir!
Liebe Grüsse, Dzintra
Bild 1: Biete flexible Kinderbetreuung in Altstätten SG
  • Inserat 124435 vom 30.09.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin 33gi und Mami vo 2 Chind im Alter vo 12ni und 15ni. I han mir denkt, i griff dir under d`Arme wenn schaffe muesch oder eifach suss e liebi und vorallem e zueverlässigi Chinderbetreuig suechsch...
Wir sind umgezogen! Leider wohnen in unserer Strasse keine anderen Kinder. Deshalb suchen wir für unseren 3.5-jährigen Sohn nach einer Möglichkeit, regelmässig mit einem/einer Gleichaltrigen (+/-) zu...
Hallo und Willkommen - Ich bin eine diplomierte Tagesmutter/Nanny SRK und glückliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen. Seit über 10 Jahren begleite ich als Tagesmutter und Pflegemutter von klein bis...
Guten Tag Liebe Eltern Ich heiße Jolanda, ich habe den Nanny Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert und erfolgreich bestanden. Ich bin eine sehr liebevolle, verantwortungsvolle und geduldig...
Liebe Mami,s und Papi,s Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 14 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager und Zwillingen. Bin Anerkannt und...