Erfahrene Nanny und maternity Nurse sucht neue Familie

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Liebe Eltern,
Ich bin eine erfahrene Nanny & maternity nurse, die dich auf die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisiert hat.

Seit 2015 arbeite ich als Nanny im Privathaushalt.
Ich bin Sozialpädagogin (B.A), Maternity Nurse, Trageberaterin, HypnoBirthing- und „Bindung durch Berührung“ Kursleiterin, Fachkraft für Vorschulpädagogik und Stoffwindelberaterin.
In der Arbeit mit Neugeborenen und Säuglingen habe ich mein Glück gefunden. Ich möchte mein Wissen gerne an Familien weiter geben und sie mit meinen Erfahrungen unterstützen. Gerne auch Familien mit Baby und Kleinkind.

Entweder als Vollzeit Nanny in einer langfristigen Anstellung oder als Unterstützung nach der Geburt für 24h- oder Nachtschichten.

Im März 2019 habe ich meinen Erste-Hilfe Schein für Babys und Kinder aufgefrischt, eine weitere Auffrischung erfolgt im Frühling 2021.

Zu meinen Aufgaben zähle ich die Betreuung und altersgerechte Förderung (Play-Dates, Babyschwimmen, Eltern-Kind turnen, Pekip,.. Ich verbinde mich auch gerne mit anderen Nanny’s die Kleinkinder im gleichen Alter haben) der Kinder.
Des Weiteren kümmere ich mich um die Wäsche und die Zimmer der Kinder, übernehme den Wocheneinkauf und das kochen für die Kinder.
Arztbesuch und Friseurtermine kann ich auch übernehmen.

Ich lege wert auf eine Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Kind und den Eltern. Ich halte mich gerne an die Strukturen des attachment parentings. Eine liebevolle, gewaltfreie Begleitung liegt mir am Herzen.

Ich verbringe gerne viel Zeit mit den Kleinen an der frischen Luft, egal bei welchem Wetter. Meine Leidenschaft ist das Kochen und Backen.

Leider habe ich eine Katzenallergie. Andere Haustiere sind aber gerne Willkommen.
Bild 1: Erfahrene Nanny und maternity Nurse sucht neue Familie Bild 2: Erfahrene Nanny und maternity Nurse sucht neue Familie Bild 3: Erfahrene Nanny und maternity Nurse sucht neue Familie
  • Inserat 124481 vom 15.02.2021

Inserat suchen

Weitere Sozialarbeiterin/-Pädagogin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin 37 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet, wohnhaft in 8052 ZH und Mutter einer kleinen Tochter (geboren am 11.1.2021) Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den Nothi...
Kinderkrippe Küken in Zürich Seebach sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine liebevolle, motivierte und zuverlässige Miterzieherin zur Verstärkung unseres Teams. Aufgaben: - Mitbetreuung in der Ki...
Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unters...
Qualified, professional and nurturing career Nanny searching for a full time, long term and live out Nanny position in Zürich. At the moment I am working as a Maternity Nurse and I am available for a...
Per sofort oder nach Vereinbarung, bin eine Engagierte, leidenschaftliche Köchin mit langjähriger Erfahrung. Breites Fachwissen inkl. Diätküche und Allergien Zubereitung kein Problem. Qualitätsbewusst...