Erfahrene Pflegefachfrau bietet Private Pflege zu Hause, Zürich, Luzern

Standort
7013 Domat/Ems, Kanton Graubünden
Rieven 17
Pflegefachfrau, Geriatrie und Psychiatrie, 59-jährig, Österreicherin mit Niederlassung, Nichtraucherin, Fahrausweis ja, Auto nein. Pflegeberuf in der Schweiz erlernt und gearbeitet in grösseren Betrieben. Fester Wohnsitz in Graubünden seit mehr als dreissig Jahren. Ich suche eine private Anstellung, auch ausserhalb von Graubünden möglich. Ich habe in verschiedenen Arbeitszeitmodellen gearbeitet. Ich wohne bei der zu betreuenden Person.
Entlöhnung nach schweizerischen Richtlinien.
Bild 1: Erfahrene Pflegefachfrau bietet Private Pflege zu Hause, Zürich, Luzern
  • Inserat 125396 vom 07.06.2019

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Kochen/Mahlzeitendienst Inserate

Daheim betreut - die individuelle und kostengünstige Alternative zum Pflegeheim. Private Seniorenbetreuerin aus Deutschland sucht neuen Wirkungskreis. Demenz- und Palliativbetreuung mit ausgezeichnete...
Liebe Senioren. Ich bin eine Pflegehelferin von Zürich (Kreis 6). Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz). Ich suche eine neue Stelle zu 80% oder 100%....
Guten Tag Ich suche Arbeit wie 24 Stunden Pflegerin. Ich habe einen Pflegekurs und 12 Jahre habe Ich gearbeiten wie Betreuerin. Ich suche eine nette Frau oder Mann für Pflege mit Stock oder Rollator....
Wir suchen für unsere demenzkranke Mutter eine Betreuerin ab 01.06.2019. Unsere Mutter ist noch selbständig. Durch ihr Alter 91 Jahre kann sie nicht mehr selbst kochen, putzen, waschen, bügeln und all...
Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie mir, mich kurz vorzustellen. Ich heisse Nadine S., bin 34 Jahre alt und wohne in Kaltbrunn. Ich habe eine Lehre als Drogistin absolviert und noch eine Weite...