Erfahrene Pflegefachfrau bietet Private Pflege zu Hause

Standort
7144 Vella, Kanton Graubünden
Pflegefachfrau, Geriatrie und Psychiatrie, 61 jährig, Nichtraucherin, den Pflegeberuf in der Schweiz erlernt und gearbeitet in grösseren Betrieben. Ich suche eine private Anstellung. Kantone St.Gallen, Zürich, Luzern oder Schwyz. Ich habe in verschiedenen Arbeitszeitmodellen gearbeitet. Ich wohne bei der zu betreuenden Person.
Entlöhnung nach schweizerischen Richtlinien.
Bild 1: Erfahrene Pflegefachfrau bietet Private Pflege zu Hause
  • Inserat 125396 vom 14.06.2022

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Kochen/Mahlzeitendienst Inserate

Hallo liebe Familien! Ich bin Verona aus Ungarn. Habe schon 2 alte Menschen gepflegt bei mir Zuhause. 3 und 5 Jahre lang. Sind leider mit dem Zeit verstorben. Damit meine Kinder schon groß sind, bin I...
Suche Seniorenbetreuungsstelle in der Nähe (Bubikon, Rüti, Wetzikon, Zürcher Oberland), stundenweise kann meine Hilfe beim Einkaufen, Kochen, Haushaltshilfe und ä. anbieten. Spreche gut deutsch, habe...
Ich, CH, NR, FaGe, langjährige Erfahrung in Langzeitpflege und Privatspitex. Besuche ihre Angehörigen ein bis zweimal wöchentlich in Zug und näherer Umgebung. Administrative, organisatorische, betreue...
Altenpflegerin bietet 24-Stunden-Pflege oder Pflege und Betreuung nach Absprache.
Ich freue mich auf eine neue Arbeit im Bereich der Seniorenbetreuung. Gerne stelle ich Ihnen meine freien Kapazitäten zur Verfügung. Ich bin schon mehr als 25 Jahre in diesem Bereich tätig. Ich bin mi...