Erfahrene Pflegefachfrau bietet Private Pflege zu Hause

Standort
8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2, Kanton Zürich
Pflegefachfrau, Geriatrie und Psychiatrie, 59-jährig, Österreicherin mit Niederlassung, Nichtraucherin, Fahrausweis ja, Auto nein. Pflegeberuf in der Schweiz erlernt und gearbeitet in grösseren Betrieben. Fester Wohnsitz in Graubünden seit mehr als dreissig Jahren. Ich suche eine private Anstellung. Kantone Zürich, Luzern oder Schwyz. Ich habe in verschiedenen Arbeitszeitmodellen gearbeitet. Ich wohne bei der zu betreuenden Person.
Entlöhnung nach schweizerischen Richtlinien.
Bild 1: Erfahrene Pflegefachfrau bietet Private Pflege zu Hause
  • Inserat 125396 vom 16.09.2020

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Kochen/Mahlzeitendienst Inserate

Ich suche eine Stelle in ganze Schweiz...als Pflegerin, Haushälterin 24 Stunden Betreuung Demenzkranken auch. Ich habe 13Jahre Erfahrung, komme aus Ungarn, 63Jahre alt.Ich habe B Bewilligung,gute R...
Ich CH Fachfrau Betreuung mit langjähriger Berufserfahrung. (AG, ZH, LU, ZG) Suchen Sie für sich oder Ihren Angehörige Unterstützung in der Pflege, Betreuung, Begleitung und Gesellschaft, so freue ich...
Ich bin eine Seniorenbetreuerin, komme aus der Slowakei, habe eine Ausbildung in Gastronomie, in der Schweiz mehrjährige Erfahrung in der Seniorenbetreuung (z. B. 4-6 Wochen 20h anwesend, 4-6 Wochen z...
Ich bin Betreuerin von Slowakei und suche Arbeit sofort. Ich bin 38 Jahre alt. Ich habe 6 Jahre Erfahrung mit Reference von Schweiz. Ich gerne ihnen helfe 24 Stunde.
Hallo liebe Damen und Herren Liebevolle Pflegehelferin SRK , sucht eine Festanstellung 100% in der Seniorenbetreuung , Langzeitpflege , Spitex , Reinigung. Bin zuverlässig seriös und ehrlich. Freue...