Suche Praktikantin auf Bauernhof für mindestens 2 Wochen (Monat Juli)

Standort
3429 Höchstetten, Kanton Bern
Liebe Jugendliche

Ich suche immer wieder junge motivierte Jugendliche die gerne für ein paar Wochen auf unserem Bauernhof mithelfen. Normalerweise nehme ich alle durch die Organisation www.agriviva.ch

Dieses Praktikum wird von fast allen Schulen als Sozialpraktikum anerkannt.

Monat Juli sowie Monat auch ab Oktober suche ich noch dringend. Aber auch zu anderen Zeiten möglich. Weitere Informationen auf www.agriviva.ch (falls deine gewünschten Daten nicht verfügbar sind kontaktieren sie mich ev. kann ich es Ihnen möglich machen.

Liebe Grüsse
Brigitte Sieber
  • Inserat 126094 vom 29.05.2019

Inserat suchen

Weitere Au Pair, Praktikum/Praktikantin Inserate

Liebe Jugendliche Ab August 2019 bieten wir eine freie Stelle für das Bildungsjahr Hauswirtschaft an. Weitere Informationen zum Bildungsjahr auf www.landfrauen-be.ch Wir sind eine junge Bauernfamilie...
Hast du Lust auf ein Praktikum in unserer Familie? Wir haben einen Landwirtschaftsbetrieb und unsere Kinder sind 7/5/2. Bei uns lernst du kochen, putzen, Kinder betreuen, Produkte verarbeiten und für...
Hi and Hallo Wir sind eine 5Köpfige Familie und wir suchen auf Mitte Juni 19 ein Neues Au-Pair / Nanny, das vor allem unserem jüngsten schaut. Wir hatten schon 5 Au-Pairs und sind nun auf der Suche na...
Interessierst du dich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchtest diesen näher kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Zur Ergänzung unseres aufgestellten Teams suchen wir ab August 2...
Mit Spitälern in Burgdorf und Langnau, im Herzen des Emmentals, sorgt die Regionalspital Emmental AG für die hochstehende medizinische Versorgung von 130‘000 Menschen, mit Spezialisten verschiedenster...