Sozialpädagogin / alleinerziehendes Mami aus Zürich bietet Kinderbetreuung

Das Inserat 126471 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreu...
Ich bin Ayleen und liebe Babys und Kinder, weshalb ich gerne in meiner Freizeit Babysitting anbieten möchte in Zürich Affoltern und Umgebung. Ich bin fast 14 Jahre alt, bringe einen zertifizierten Bab...
Mein Name ist Isa, ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 7.5-jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik sam...
Da wir beruflich stark engagiert sind, suchen wir für unsere beiden Töchter im Alter von 12 und 9 Jahren eine liebenswerte, fröhliche und unkomplizierte Person, die sie jeweils von Dienstag bis Freita...
Wir suchen eine erfahrene, liebevolle und zuverlässige Nanny für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre und 8 Monate) für einen Tag pro Woche (Donnerstag). Du bist geduldig, humorvoll, kreativ, organisiert und...