Sozialpädagogin / alleinerziehendes Mami aus Zürich bietet Kinderbetreuung

Das Inserat 126471 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich heisse Lavinia, bin 14.5 Jahre alt und wohne in 8052 Zürich. Letztes Jahr habe ich den Babysitterkurs vom SRK abgeschlossen und seitdem gelegentlich Nachbarskinder betreut. Ich bin sehr gern mit K...
Wir suchen ab September 2024 jeweils für Montag und Donnerstag eine liebevolle Person, welche unsere beiden Kinder (1 und 4 Jahre alt) aufnimmt, mit ihnen Frühstück isst und sie in die Kita, respektiv...
Hallo Ich suche mir eine Kinderbetreuung für mein 4-jährigen Sohn, am besten französischsprachig unter die Woche fix und gelegentlich flexible für Wochenende. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...
Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreu...
Ich bin Ayleen und liebe Babys und Kinder, weshalb ich gerne in meiner Freizeit Babysitting anbieten möchte in Zürich Affoltern und Umgebung. Ich bin fast 14 Jahre alt, bringe einen zertifizierten Bab...