Tagesfamilie ChnöpfliBude in Wettingen

Standort
5430 Wettingen, Kanton Aargau
Landstrasse 52
Wir betreuen Kinder ab 3 Monaten bis ins Oberstufen alter, während des ganzen Tages, zum Mittagessen oder in den Randzeiten und das schon seit 30 Jahren.
Uns ist eine familiäre Atmosphäre sehr wichtig, so dass sich die Kinder und die Eltern bei uns wohl fühlen. Auch sind wir sehr flexibel und passen unsere Öffnungszeiten gerne individuell an.
Die Kinder beziehen wir in unseren Alltag mit ein und gehen zusammen einkaufen, spazieren, basteln, kochen, machen Hausaufgaben etc.
Machen Sie sich am besten selbst ein Bild und kommen sie auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch vorbei. Oder besuchen Sie einfach unsere Website: www.chnöpflibude.ch
Wir sind keine gewöhnliche KiTa!
Tel.: 076 324 46 12
Tanti, Dési und Neo
Bild 1: Tagesfamilie ChnöpfliBude in Wettingen
  • Inserat 126896 vom 12.10.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Tagesmutter / Pflegeeltern in Würenlos Ich wohne in Würenlos. Bin gelernte Kinderpflegerin/Erzieherin mit Berufserfahrung in Tages-/ Kinderheimen, Wochenbett, Behindertenheimen. Im März 12 ist unser...
Mein Name ist Carolina, Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl füh...
Tagesfamilie im Zirkuszelt Wir bieten Betreuung für Babys und Vorschulkinder in unserem Haus an. Ich bin mehrfache Mutter und habe Erfahrung mit Kindern. Habe Referenzen bei Nachfrage. Freue mich übe...
Mein Name ist Martina, Ich bin 46 Jahre alt und selber Mutter von 4 Kindern. (1998, 2002, 2009, 2010) Seit 2004 bin ich ausgebildete Tagesmutter, aber auch zertifizierte Spielgruppenleiterin (2008) so...
Guten Tag Ich bin ein Tagesmami aus Endingen. Habe eine Ausbildung als Fachangestellte Betreuung Kind, und habe ab Sofort wieder freie Betreuungsplätze. Ich habe 12 Jahre Erfahrung in der Kinderbetre...