Kita sucht Springer/In für Krankheit/Ferien - Ablösung auf Stundenlohn

Standort
8133 Esslingen, Kanton Zürich
Löwenstrasse 11
Hallo! :-)
Wir sind eine private, sehr familiäre Kinderkrippe in Esslingen und betreuen eine alters gemischte Kindergruppe. Für Ausfälle vom ausgelerntem Personal, suchen wir eine flexible Springerin/Springer, die/der für Stundenlohn bei uns aushelfen möchte.

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Team und die Krippe ist sehr gut mit der ÖV erreichbar. (2min. vom Bahnhof entfernt!)

Haben Sie die FABE K Ausbildung abgeschlossen?
oder eine andere gleichwertige Ausbildung?
Dann freuen wir uns sehr, von Ihnen zu hören!

Bei Fragen oder Unklarheiten, können Sie sich an mich wenden!

Freundliche Güsse

Seda Omca
Krippenleitung
Kinderkrippe Esslinäscht
043/ 277 00 50
E-Mail
www.esslinaescht.ch
  • Inserat 127067 vom 09.10.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Über 25 Jahre Erfahrung in Leitung Administration, Büroarbeit, Mitinhaber Unternehmensberatung Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, wenig kosovarisch Integration Migrantenamilien, An...
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Springerin (Fabe) (20% - 30% Pensum) Montag und Dienstagmorgen sowie ab und zu Freitagmorgen. Wir sind eine kleine, familiäre Kinderkrippe und sind mi...
Gerne würde ich Kinderaugen zum leuchten bringen, sie mit Liebe erziehen und fördern und ein Stück Ihres Lebens begleiten. Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann würde ich mich sehr freuen, zum Sommer 2...
Ich habe ein abgeschlossenes Montessori Diplom 3-6 und beginne ab Oktober ein 3 jähriges Fernstudium soziale Arbeit. Ich selber habe eine Tochter und bin Quereinsteiger.
Die Kinderkrippe Stärnschnuppe sucht ab Januar 2020 jeweils für Montags eine Miterzieherin. Wir sind ein junges aufgestelltes Team die sehr gerne draußen in der Natur ist auch im Winter. Wir haben ein...