Bieten Familienpraktikum 60-80% (SA/So frei), Kanton Solothurn

Standort
5013 Niedergösgen, Kanton Solothurn
Schulstrasse
Gugus, mein Name ist Romy Kea, ich bin ein kleines Mädchen und bereits 9 Monate auf der Welt.
Möchtest du dich ab Februar 2021 um mich kümmern und mit mir Zeit verbringen? Ich suche jemanden der mit viel Herz und Geduld für mein Wohlbefinden da ist - ich bin ja noch sooo klein. Es wäre schön, wenn du zwischen 60-80% bei mir wärst. Am Wochenende hättest du frei weil dann meine Eltern für mich da sein können. Ein Zimmer könnten wir dir bei Bedarf anbieten. Falls du aus der Region bist, kannst du aber auch gerne zu Hause übernachten. Da meine Eltern sehr unregelmässige Arbeitszeiten haben wäre es gut, wenn du diesbezüglich flexibel bist. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind meinen Eltern sehr wichtig. Ich freue mich jetzt schon von dir zu hören.

Ich freue mich auf dich!
Bild 1: Bieten Familienpraktikum 60-80% (SA/So frei), Kanton Solothurn
  • Inserat 127691 vom 14.09.2020

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin Inserate

Ab dem 01. August 2021 bieten wir an unserer privaten Tagesschule eine ganzjährige Praktikumsstelle bis Juli 2021 an. Hier einige Infos zu den hauptsächlichen Tätigkeiten: Mithilfe bei der Betreuung d...
Du bist eine junge, einfühlsame, mitdenkende und teamfähige Person, die unser Team ergänzt und uns gerne ab August 2021 für ein Jahr bei allen Alltagsarbeiten tatkräftig unterstützt? Dann bist du viel...
Die Kinderkrippe Schnäggliparadies GmbH eine private Betreuungseinrichtung in Oftringen AG und Basel SB. Für den Standort in der Bernstrasse, in Oftringen, suchen wir eine verstärkung für unseres Team...
Wir suchen ab Sommer 2021 eine aufgestellte und liebevolle Praktikantin für unsere altersgemischte Gruppe. In der Kinderkrippe Koalabär werden Kinder ab 3 Monaten bis Ende Kindergarten auf einer Grupp...
Die Kita Zauberschiff in Gränichen sucht in der Kita-Betreuung, in welcher Kinder ab 3 Monaten bis 4 Jahre betreut werden Unterstützung. Es besteht die Möglichkeit sich zu bewähren für einen Ausbildun...