Kindertagesheim Verenahof in Basel sucht FaBeK als Mutterschaftsvertretung

Standort
4051 Basel, Kanton Basel Stadt
Wir suchen für unsere Buschigruppen ab ca. September 2020 zwei Mutterschaftsvertretungen, einerseits eine Miterzieherin und andererseits eine Gruppenleiterin. Für beide Vertretungen ist eine Ausbildung zur FaBe Kinder zwingend nötig.

Weiterhin haben wir noch Praktikumsstellen für das Schuljahr 2020/ 2021 offen. Wir bieten einen differenzierten Einblick in den Beruf der Fachfrau Kinderbetreuung.

Wir freuen uns auf Bewerbungen auf dem Postweg an:
Kindertagesheim Verenahof
Frau Maria Dühr
Leimenstrasse 12
4051 Basel

www.verenahof.org
  • Inserat 127932 vom 17.07.2020

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle M. und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet und danach in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mich einen Neuanfang. I...
Die Bilingual Kids Academy in Basel sucht eine Fachfrau Betreuung 100% VERANTWORTLICHKEITEN: • Zusammenarbeit mit englischsprachiger Erzieherin • Mitanleiten der Praktikanten und Lehrlinge • Betreuun...
Die zweisprachige (d/e) Kita Kidszone bietet qualitative, liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre mit bedarfsorientierten Betreuungszeiten (7.00 bis...
Stelle als Miterzieherin 40% Die Kinder- Oase in Duggingen sucht noch Verstärkung. Die Kinder-Oase mit dem Hauptsitz in Basel und der Zweigstelle in Duggingen, betreut Kinder in Duggingen im Alter v...
Liebe Eltern Zurzeit arbeite ich als Kinderbetreuer in Basel. Da ich über freie Kapazitäten verfüge, suche ich noch Betreuungs-Einsätze für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 14 Jahren. Als ausgebildet...