Verstehe dein besonderes Kind und dich selbst! Coaching für SoulKid Mamis

Standort
6044 Udligenswil, Kanton Luzern
Mami, lass mich bitte sein wie ich bin! Diese Worte berühren mein Herz im tiefsten. Es ist die Botschaft meiner Seele in meinem Leben. Für genau das einzustehen und zu gehen bin ich da.

Es ist meine Herzensmission, dass dein SoulKid wieder ganz tief von dir spürt, dass es genau richtig ist, wie es ist! Es ist meine Herzensmission dich darin zu unterstützen: Verstehe dein besonderes Kind und dich selbst!

Vor 42 Jahren bin ich als SoulKid auf der Erde gelandet. Und wie soll ich sagen, diese Mission Erdenleben war für mich vor allem in meiner Kindheit und Jugend eine ganz besondere Herausforderung. Schon sehr früh spürte ich, dass ich irgendwie anders bin als meine Familie und die meisten Menschen in meinem Umfeld, irgendwie wie nicht ganz von dieser Welt.

Das Gefühl, auf dem falschen Planeten zu sein und von hier wieder weg zu wollen war mein ständiger Begleiter. Meine Art so fein zu fühlen, meine Art die Dinge wahrzunehmen, mit meinen Augen zu sehen und mit meinem Herz zu verstehen unterschied sich sehr stark von dem Sein von anderen Menschen. So schien niemand recht zu wissen, wie man denn nun mit mir umgehen soll oder kann, es schienen sich alle zu fragen, was mit mir denn nur los sei. So alleine gelassen mit meinem Sein, kam ich als Kind zu der festen Überzeugung: «Ich bin wohl vollkommen falsch, denn ich bin und funktioniere ja total anders als die anderen».

Durch die vielen Begegnungen in meinem Leben, durch die mir mein Anders Sein immer wieder schmerzlich bewusst geworden ist, wuchs in mir gleichzeitig mehr und mehr eine unglaubliche Kraft. Meine Seele wachte endlich wieder auf! Heute spüre ich ganz tief: Ich war schon immer vollkommen richtig, denn ich bin ganz normal anders!

Vielleicht ist dein Kind auch ein SoulKid und möchte dir mit seinem herausfordernden, eigenartigen Verhalten seine Art, seine Welt zeigen. Bist du bereit dich mit ihm auf diese wundervolle SoulKid-Reise zu begeben und die Geschenke anzunehmen die auf diesem Weg auf dich warten?

Von Herzen gerne unterstütze ich dich in meinem Coaching mit meinem reichen Erfahrungsschatz und meinem Wissen als erwachsenes SoulKid und als psychologische Beraterin. Denn, was wenn es möglich ist…

… dein Kind tief auf der Herzens- und Seelenebene wahrzunehmen?
… dein Kind mit deinem Herzen zu sehen und zu verstehen?
… zu erkennen wer dein Kind wirklich, wirklich ist?
… zu verstehen, was dir dein Kind mit seinem speziellen Verhalten und seinem etwas anderen Sein sagen möchte?
… tief in dir zu spüren, dass du für dein besonderes Kind das beste Mami der Welt bist?
… tief in dir die Gewissheit zu spüren; ich gebe meinem Kind das Wichtigste was es von mir braucht, mein grenzenloses Vertrauen, dass es vollkommen richtig ist, so wie es ist, auch wenn es anders ist, bedingungslos!

Mache du es möglich dass sich dein besonderes Kind von dir in seiner Seele umarmt fühlt! Ich lade dich dazu ganz herzlich ein in meine Facebook Gruppe: Mami, lass mich bitte sein wie ich bin! Verstehe dein besonderes Kind! Oder melde dich via Kontaktformular bei mir und ich melde mich dann bei dir.

Ich freue mich riiiiiiiesig auf dich!

Andrea Anna Herger
Bild 1: Verstehe dein besonderes Kind und dich selbst! Coaching für SoulKid Mamis
  • Inserat 128311 vom 20.06.2020

Inserat suchen

Weitere Familienberatung, Coaching Inserate

LaCosia Energetik Familienberatung & Begleitung o Pädagogisch / Bindungspsychologisch Kinderzimmergestaltung- Hausbesuche Energieheilung zum Wohlbefinden von Körper Geist und Seele o Energetische Einz...
Eltern- Kind- Familie - Für einen harmonischen Familienalltag www.eltern-kind-familie.ch Unser Angebot richtet sich an Eltern, Familien, Erziehungsberechtigte und weitere Menschen, die Kinder bei ihr...
Ich unterstütze Eltern in Erziehungsfragen, vorwiegend Kleinkinder bis 5 Jahre. Mut zu Grenzen mit Liebe und Verantwortung! Es gibt immer einen Weg, ein Miteinander mit Respekt... Homepage: https://er...
Wegweiser Kind hilft Eltern von kleinen Kindern, Antworten auf Erziehungs-, Beziehungs- und Entwicklungsfragen zu finden und Stolpersteine zu überwinden. Wegweiser Kind - Richtet sich an Eltern von Ki...
Raum und Zeit für Dich und Dein Kind! Eltern-Kind-BeSiTa (bewegen, singen, tanzen) für Eltern mit Kindern ab dem 1. Lebensjahr. (Montag, Dienstag & Mittwoch 10-11 Uhr, Donnerstag 9.30-10.30 Uhr). Elt...